Country Night St.Gallen 2007

Wie jedes Jahr seit der Durchführung der Country Night in St.Gallen, reiste auch heuer wieder eine kleine Abordnung unserer Linedance Gruppe in die Schweiz, um bei dem bereits zur Tradition gewordenen Event in der OLMA  Halle dabei zu sein. 

 

Reto Ludwig erfreute uns auch heuer wieder mit einem megatollen  Musikprogramm. Mit dabei waren die Sunday Skifflers ( CH ) Rock`n Rodeo ( D )  und  die  Gruppe Tennessee ( CH )

Veranstalter Reto Ludwig ließ es sich nicht nehmen, trotz Stress und Aufregung auf einen Smalltalk zu uns an den Tisch zu kommen.

 

 

Die Sunday Skifflers, eine Band mit viel Können, aber auch Humor, begeisterte von Beginn an die vielen Countyfreaks.

Erstmals konnten wir bei einer CD-Taufe live dabei sein. Reto Ludwig fungierte als Pate und übergoss die Scheibe standesgemäß mit Champagner.

Ein musikalisches Feuerwerk entzündete Rock´n Rodeo bei ihrer Show. Für gute Stimmung war jedenfalls den ganzen Abend über bis spät in die Nacht gesorgt.

 

Auch viele unserer Tanzfreunde aus dem  benachbarten Ausland konnten wir an diesem Abend begrüßen und mit ihnen auf den reichlich vorhandenen Tanzflächen einige Tänze zum Besten geben.   Einstimmiger Tenor ........

Wir kommen wieder !!