Linedance Ferien in TABA   2008

Zum ersten mal in Ägypten dabei Andrea, Hilke und Barbara. Bestens aufgehoben und natürlich gut bewacht von Dieter, Silvia, Heinz, Christine, Gabi und Rino

 

Bereits zum 4.mal gingen die Wildhorses auf die Reise nach Ägypten, um mit ihren Schweizer Linedance Freunden eine wunderschöne Woche voll Sonne, Strand, Meer und guter Laune zu verbringen. Doch all dies mussten wir uns heuer durch die etwas schwierige "check in  Phase" des Hotels erst mal hart verdienen. Nach langen, zähen Verhandlungen, natürlich in perfektem arabisch (Dieter beherrscht die Sprache ja schon seit Jahren und Barbara hatte ja glücklicherweise ihren Schwindelzettel ((deutsch - arabisch - arabisch - deutsch))mit),  gelang es uns dann doch noch ohne Nervenzusammenbruch einen Hotelwechsel zu verhindern. Allah sei dank, so konnten wir dann auch beginnen, uns den schönen Seiten des Lebens völlig hinzugeben. Ganz "zufällig" durfte in diesem Urlaub auch getanzt werden. An die 100 Tänzer und Tänzerinnen aus Österreich und der Schweiz nahmen wieder an den Workshops von Linda und Marcel teil. Dabei lernten wir wieder viele schöne neue Tänze.  Am Abend sorgten dann Andy Martin und die Las Vegas Country Band für beste Stimmung. 

See to the bar

See to the sea

Wie eine Oase mitten im Sinai Gebirge, das RAS Radisson Hotel 

Das einzige Transportmittel weit und breit

Sichtlich wohl fühlte sich Marcel zwischen Hilke,Silvia,Barbara und Andrea

 <<< zurück zur Startseite