Anna Loyelles LeseEcke: Blutpsalm von Meredith Winter

Blutpsalm von Meredith Winter

Heute habe ich es mir bei einer Tasse Cappuccino mit dem "Liebeskrimi" "Blutpsalm" von Meredith Winter gemütlich gemacht. Blutpsalm ist eine Mischung aus Spannung und erotischem Knistern. Eine Geschichte über ein gar nicht so perfektes Dorf, das voller Geheimnisse steckt, und einem Mörder, der glaubt, mit dem, was er tut, im Recht zu sein. Und über den holprigen Weg, den die Liebe oft gehen muss, um an ihr Ziel zu gelangen. Kann ich Krimifans sehr empfehlen.

Klappentext:

Sommerburg - eine verschlafene 800 Seelen-Gemeinde, irgendwo im Norden Deutschlands. Ein Dorf, dessen Bewohner so akkurat und tadellos wie aus einer Reklame zu sein scheinen. Bis zu dem Tag, an dem eine brutale Mordserie den Ort erschüttert und Jonathan, der junge Pastor, sich in eine Prostituierte verliebt. Während die männlichen Bewohner nach und nach tot mit einem Fleischermesser in der Brust aufgefunden werden, zeigen die Einwohner allmählich ihr wahres Gesicht. Und auch Jonathan muss vor seiner Gemeinde zugeben, dass er bei weitem nicht so fromm ist, wie alle bisher geglaubt haben ...

Das Buch ist erschienen im Sommerburg Verlag: www.sommerburg-verlag.de

Zurück