Helldogs, Rogue von Elena MacKenzie, Leseecke von Anna Loyelle

Helldogs: Rogue von Elena MacKenzie

Was passt am besten zu einem megasexy, heißen Typen namens Rogue? Einem Biker, der sein Mädchen mehr als einmal aus brenzligen Situationen rettet und es sogar mit einem sadistischen Serienmörder aufnimmt? Eine Packung Schokolade ist da fast zu wenig. Ich brauche Nachschub ... und die hole ich mir in Form von Blaze und Enzo ... zwei weitere Bände aus der Helldogs Reihe. Wer auf harte Kerle steht, die auch mal ihre zarte Seite zeigen und ihr Mädchen bis aufs Blut verteidigen, der sollte Rogue unbedingt lesen.

Klappentext:

Einmal im Jahr muss Rogue einfach raus. Dann schnappt er sich sein Bike und fährt irgendwo in die Wildnis, baut sein Zelt auf und genießt die Einsamkeit. Dieses Mal wird seine Einsamkeit empfindlich gestört. Bei einer Wanderung findet er eine junge Frau, die offensichtlich einen Abhang runtergestürzt ist und sich den Knöchel verstaucht hat. Da es schon zu spät ist, um nachts mit einer Frau auf den Armen durch den Wald zu irren, nimmt er sie mit in sein Zelt. Die Frau wirkt nervös und verstört, aber sie sagt ihm nicht, was sie überhaupt im Wald macht. Mitten in der Nacht wird Rogue außer Gefecht gesetzt. Als er aufwacht, ist die Frau weg. Er macht sich sofort auf die Suche nach ihr und entdeckt sie, mit schweren Seilen gefesselt, in einer heruntergekommenen Hütte. Auf dem Tisch der Hütte liegt eine weitere Frau. Für die kann Rogue nichts mehr tun, aber Daria kann er retten. Der sadistische Serienmörder sieht das leider anders.

Die Autorin auf FB: www.facebook.com/elena.mackenzie.754
Homepage der Autorin: www.elenamackenzie.de
Das Buch ist erschienen im Latos Verlag: www.latos-verlag.de

Zurück