Home

News

Fly Over

Gallery

Würfe

Archiv

Links

Schreibe mir

History back

A-Wurf     B-Wurf     C-Wurf     D-Wurf

geboren am 25.07.2012
4 Rüden / 1 Hündin

Deimos   Dylan   Domino   Duncan   Devi

FOTOS


Balifail D-Wurf
 

Lando vom Badenermoor

Descampado vom Badenermoor

Tancreve of Gasfirst

Calandria vom Badenermoor

Mikado vom Leineufer

Storktown's Touchwood

Lady Godiva vom Leineufer

Balifail Batida

Figo Ticking Timebomb

Roughneck Concorde

Courage Ticking Timebomb

Balifail Anemona

Gryphon van de Spaarne Meute

Fly Over of Champ's Runners
                                This pedigree was generated by thewhippetarchives.net


D-Wurf 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 page (2) 

für die zarte batida, die in ihrer vaterlinie viele kleine und leichte vorfahren hat, suchte ich nach einem substanzvollen rüden mit starkem knochenbau und einem wesen, das dem typus "souveräner schmusebär" entsprechen sollte (eigentlich suchte ich einen zweiten ayron ). 

ich fand ihn im L-wurf vom badenermoor, der mit seiner interessanten abstammung und vielen schnellen hunden schon lange auf meiner "watchlist" stand.

page (3)