willkommen Seit meiner frühen Kindheit war eine kinderreiche Familie mein Lebensziel. Ich darf mich glücklich schätzen mit meiner Frau Christine, meinen 4Kindern und 2 Enkelkindern dieses Ziel erreicht zu haben. familie Freue mich über Deinen Besuch auf meiner Homepage. Du kannst hier etwas mehr über mich und meine Familie erfahren. Außerdem habe ich versucht mit meiner Website etwas von jener Faszination zu vermitteln, welche die Berge seit Jahren in mir auslösen. Willkommen auf der Homepage von Peter Migl Als gelernter Maschinen- bauer hat es mich schon in meiner Jugend in das Schlosser- Gewerbe verschlagen. Zur Zeit führe ich einen Handwerksbetrieb im Schlossereigewerbe mit 8 Mitarbeitern. bergsteigen beruf www.berg1.at.tf
© peter migl statistik
El Ultimo Bergpeter | Erstelle dein Profilbanner
Lounge FM