Infos über mich

Letzte Änderung: 31. Mai 2017

Im August 1977 (Löwe) wurde ich in St. Pölten geboren. Mit 8 Jahre bekam ich den "Grünen Star (Glaukom)" - vererbt von meiner Mutter. Bis zu meinem 14. Lebensjahr besuchte ich eine ganz normale Schule in Niederösterreich. Ab dieser Zeit sah ich nur mehr hell und dunkel. Deswegen ging ich nach Wien ins Bundes-Blindenerziehungsinstitut (www.bbi.at). Dort erlernte ich dann die Blindenschrift, machte den politechnischen Lehrgang und eine Ausbildung als Stenotypist. Nach dieser Ausbildung bekam ich gleich eine Arbeit im Blindendruckverlag.

In Wien fing ich dann auch mit Sport an. Das hat sich bis heute nicht geändert. Mein Lieblingssport ist Torball. Weiters schwimme ich gerne, gehe laufen und mach etwas Leichtathletik. Vor ein paar Jahren hab ich auch mit Goalball angefangen.

Neben dem Sport bin ich auch ein leidenschaftlicher Hobby-Programmierer. Hier findest du meine programmierten Windows-Programme.

Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schreib mir einfach ein Mail an cp_web@utanet.at.


 

Zurück zur Navigation
Zurück zum Anfang
Zurück zur Startseite