Märchen selber lesen - KoboLuigiDiamante Productions

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Märchen selber lesen

 







Da es bei Scheidungen nun mal so ist daß der geliebte Spross nicht mehr (ständig) von 2 Menschen belesen werden kann,
hatte ich die Idee vom "Märchen selber lesen".
Der nicht ständig Anwesende kann nun dem Kind seine Lieblingsmärchen auf Tonträger verewigen.
Das kann eine geliebte erfundene Geschichte sein oder aber auch ein klassisches Märchen.
Es kann nur einfach schön gelesen werden oder aber auch ausproduziert mit Musik und Geräusch.
Wenn ihr Kind von nun an den zweiten Elternteil vermißt so gibt es wenigstens ein akustisches Trostpflaster in Form ihrer
beruhigenden Stimme. Ihr Kind wird es lieben!
Christian Kobold

 
Mail kld-productions@chello.at Tel 0677 614 170 83
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü