Ich will euch hier meine selbst "gebastelte" Welt vorstellen: Dracoon.

Ich hoffe eine interessante Welt entwickelt zu haben- bzw noch zu entwickeln ist ja noch lange nicht alles fertig- die euer Interesse weckt.

Zwar bin ich der klassischen Fantasy nicht abgeneigt allerdings habe ich schon versucht mich ein bisschen zu differenzieren. Sprich auf Dracoon werdet ihr keine Elfen, Orks, Gnome oder Zwerge finden. Allerdings stehen dem einige andere Rassen gegenüber die hoffentlich auch euren Bedarf an fremden Rassen decken.
Auch Menschen werdet ihr auf Dracoon finden. Allerdings sind sie bei den meisten ursprünglichen Bewohnern Dracoons nicht sonderlich beliebt.

Aktuell ist eine Neugestaltung Dracoons geplant. Geduldet euch ein wenig, es wird seine Zeit brauchen um die Seite neu aufzubauen.


Hier könnt ihr lesen was ich seit dem 8.12.04 hier alles angestellt habe.


Hier könnt ihr einige Begriffe zu Dracoon nachschlagen.


Hier findet ihr Gesezestechnisch relevante Information.