Flug: OE-LNM B737-600 "Albert Einstein" 8.9.2002 / 21.9.2002
LOWW-LGKR-LOWW Wien-Corfu-Wien

Ich war jetzt zum dritten mal in Stockholm. Dieses mal mit der "Albert Einstein", eine von zwei B737-600 Baujahr 2000. Die Lauda Air hat kurzfristig als Ersatz für die ursprünglich vorgesehene B737-300 OE-ILF (als Ersatz für die verkaufte OE-ILG) diese, normalerweise nur für Businessflüge eingesetzten Maschine zur Verfügung gestellt. Sie hat bequeme Ledersitze. Leider konnten dadurch 30 Tagesausflügler nicht mitkommen, weil die 600er die kleinste der neuen B737 Serie ist. Somit wurde am 21.9.2002 diese Reise wiederholt.

Gut 200 Bilder sind auf der TopDent Webseite zu finden und man kann sich diese auch via Bilderland Abzüge in Fotoqualität anfertigen lassen. Ein kostenloses Service, dass ich gerne unsern begeisterten Tagesausflüglern und Flugbegeisterten bieten will.

Bilder vom Ausflug 8.9.2002 und 21.9.2002 das Gästebuch

Mehr Bilder für Flugbegeisterte gibt es jetzt noch hier

Viel Spaß!
Siegfried

OE-LNK B737-800 am Gate Al Italia MD82 I-DACW Close Up MD82 Super80 Am Finger - 1st Officer bereitet im Cockpit den Flug vor Beim Abflug RWY29 Sicht auf den Flughafen Wien Wie immer gut umsorgt - dank userer Crew und Bäckerei Ströck! Abruf des akktuellen Wetterberichtes Reiseflughöhe 39000ft vor Lodz/Polen Im Anflug auf Stockholm Stockholm Innenstadt "Gamla Stan" Stockholm Bromma ESSB - unser 1.Ausweichflughafen bei Problemen Stockholm Järfälla ESKB kurz for Arlanda Airport kurz vorm Aufstetzen immer wieder Nebelbildung an den Tragflächen Kurz vorm aufsetzen - Eine Kondensatzone durch Druckunterschiede Beim Abbremsen: Flaps 40 und Speedbreaks Malmö Aviation: RJ100 "AVRO" A310-200 N417FE FedEx MNG Cargo  A300-C4-20 TC-MND Skyway Fokker50 SE-LEZ Air Botnia Saab2000 OH-SAB B737-600 SAS LN-RRX beim Bremsen SAS B767-300 LN-RCH SAS B737-800 LN-RPM Premirair A330-300  OY-VKI für einige war ein Abstecher zur SAS Flightacademy möglich SAS Flightacademy FFSim F50 Beim pushback SAS MD-82 LN-RML Beim pushback SAS MD-82 LN-RML Neuestes Flugzeug der GOODjet A320-200  SE-RCE Detail des neuen Airlinelivre Engine OE-LNM Frontgear mit Pin vor dem Pushback 1.Offizier Kurt macht noch die letzten Vorbereitungen Beim Rückflug Boarding fertig Stockholm Arlanda Terminal 5 Stockholm Arlanda aus der Luft Rückflug: FL390 kurz nach Stockholm Unsere Senior-Flugbegleiterin Claudia sucht noch für was lustiges Hinter Küche (Galley) - Kelly's versorgte uns mit Knabberein

Mehr zum Pilotentrainig im Full Motion Flightsim in der SAS Flightacademy in Arlanda

Flugroute - Flightplan

....zurück

last edit: 24.9.2002