Home

Dachte, mir fliegt das Hirn in die Windschutzscheibe am 6.5.2015 um 17:31 auf Puchberger Straße Richtung Landesgericht in Wiener Neustadt.

Das Autoradio und der Navigator wurden zum Wurfgeschoss. Mein Vordermann noch auf Mercedes geschubst.

Der Skoda Oktavia Fahrer hinter mir hatte angeblich weggesehen. Wer so lange beim Fahren wegsieht, der fährt womöglich beim nächsten Mal in eine Fußgänger Menge.

Mein 22 Jahre alter VW Golf III von meinem Papi war in einem Super-Zustand und ist nicht mehr zu reparieren. Er hat erst 103.000 km drauf und absolut keinen Rost.

Hätte er zu brennen begonnen, wäre ich mit meinem Hund (der glücklicherweise nur mit Prellungen davon gekommen ist) elendig verschmort. Denn beide Türen waren nicht mehr zu öffnen. Danke, Fassi - Schutzengel, hast wieder mal nicht geschlafen, Bussi Bussi.

 

Die Unverschämtheit der Niederösterreichischen Versicherung ist dieses mickrige Angebot von 800.-€. Dieser rostfreie Super VW Golf wäre noch 100.000 km ohne Reparaturen gelaufen.

Mein Folgeschaden: Wenn ich einen Skoda Oktavia Fahrer hinter mir sehe, fahre ich rechts ran. Ich erreiche dadurch später, aber sicherer das Ziel.

Hab jetzt auch ein Skoda GPS Warngerät eingebaut: Wenn ein Skoda hinter mir auftaucht, gibt es Alarm.