termin-information unter
0699 10 10 20 86

 

...im mittelpunkt der mensch...

die ganzheitliche Betrachtung des Menschen ist für mich nicht nur ein Schlagwort zum Geldverdienen, sondern mein persönliches Anliegen. Deshalb versuche ich durch regelmäßige Fortbildungen mein Angebot qualitativ zu steigern,
denn "nur gut ist für mich nicht gut genug"

...ihre richtige Massage-Therapie...

Meine umfassende Ausbildung ermöglicht es mir, für fast jeden die passende Therapie zu finden. Meine bevorzugten Therapieformen sind die klassische Heilmassage in Kombination mit der Marnitz Therapie, die elektro-therapie, die ultraschall-therapie und das kalte rotlicht von repuls, die reflektorische Wirkung der Segmentmassage und die manuelle lymphdrainage zum entstauen.

...ihr Wohlbefinden ist mein Anliegen...