Hallo, ich bin

   

Joachim

Mein persönlicher Steckbrief: Geburtstag: 13.Dezember 1988

Geburtsort: Wien

Sternzeichen: Schütze

Hobbies: Fußball, Schwimmen, Computer, ...

Fußballvereinbis 2003/04 aktiver Spieler beim FC OMV Stadlau ... derzeit nur mehr privat, wenn es Spaß macht!

Schule: BRG Wien II, Matura am 2.Juni 2008; nach  Ableistung des Zivildienstes, von Oktober 2009 bis Juni 2012 Studium an der PH Wien - Abschluss Bachelor of Education.

Beruf: Bachelor of Education - Volksschullehrer  in

VS-Ernstbrunn, Laaerstraße 1, 2115 Ernstbrunn 

Lieblingsverein: FK Austria Wien

Lieblingssänger: Xavier Naidoo

Mein Motto: Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu sein!

Mein Bruder: ... ist  von einem "Spinner" zu einem echten Freund geworden ....

Meine Wünsche: Ich wünsche mir ein Leben, das auf. gegenseitigem Respekt, Verständnis und Toleranz basiert. 

E-mail  

Mein Lieblingsverein            

 

Mannschaft 2003/04

Team 2020/21 und Infos über die Spieler - Klick auf das Foto

                      

Gratulation !!!

Der 1. Meiterschaftssieg,  für mich,  als Austria Fan und der 22. Meistertitel für Austria Wien.

Ich freue mich  riesig!

 

Gratulation !!!

War ja schon wieder höchste Zeit! Mit dem großen Kader hätte man auch in den Jahren zwischen 2003 und 2006 einige Titel einfahren müssen! Bin schon gespannt, wie sich die Austria nach dem "Stronach-Sparkurs" in der Champions League-Qualifikation und der neuen Saison schlägt!?! Hoffentlich waren es nicht die letzten Erfolge für längere Zeit!  

 

Meine Klassenkameraden/innen: BRG Wien II / 2001/02 - Klasse 3a

 Leider habe ich kein aktuelles Foto vom Schuljahr 2007/08  - 8. Klasse. 

 

Streetsoccer 2002

  

Team: Vienna Devils II

Von links nach rechts: Christoph STÖCKL , Thomas JEDLICZKA, Burak YILMAZ ,

 Joachim NEUMEISTER  und Lukas HEIDENREICH

Die Qualifikationsspiele für  das Bundesfinale fanden heuer am 31.Mai,  1. und 2. Juni 2002 auf dem Parkplatz des Ernst Happel-Stadions statt.

Wir mussten im Bewerb der 14 - 16 Jährigen (1986 - 1988) antreten, was für uns nicht gerade ein Vorteil war, da wir zu den jüngsten Mannschaften zählten.

In der Vorrunde konnten wir alle drei Spiele gewinnen ( 6 : 0 , 4 : 2  und 2 : 1). Das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die nächste Runde ging dann, auch schon etwas aus Müdigkeit,  mit 5 : 2 verloren. Trotzdem hat es Spaß gemacht und als Erinnerung erhielt jeder Spieler eine Urkunde. Die schönen Streetsoccershirts durften wir natürlich auch behalten!

 

  

Diesmal war nicht alle Tage, kommen wieder keine Frage!!!

 

Geschafft!

 

 

 

                                 

 

 

Joachim, wir freuen uns mit dir und sind stolz auf dich! Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

 

 

Steffi und Joachim