logo 1040 Wien, Paulanergasse 6
Tel. +43-1-505 50 60-40
e-mail: pf@chello.at
Kanzlei e-mail: wieden-paulaner@zurfrohenbotschaft.at
Pfarrvikar: Tel. +43-1-505 50 60-41 franz.wilfinger@zurfrohenbotschaft.at
Home Startseite Pfarrvikar Wilfinger Pfarrvikar Holosnjaj Artikel Haushälterin Paulanerrezepte Sekretärin Gottesdienstzeiten Veranstaltungen Geschichte-Kirche/Pfarrhaus Kirchenführer Kindergarten-Paulaner Rückblick-Berichte Statistik-Finanzen Meditation Rätsel Linkliste Berufsgemeinschaft-Phh BG-Wien-Kochrezepte

Kokosrolle "Herta"

Zutaten:

braune Masse:
1 Pk Butterkekse
10 dag Staubzucker
8 dag Marillenmarmelade
1 dag Kakao
1/16 l Rum (oder Kondensmilch)

weiße Masse:
10 dag Butter
12 dag Zucker
1,5 dag Kokosette

Zubereitung:

Die Butterkekse fein zerbröseln, mit den übrigen Zutaten vermischen und auf Kokosette zu einem Rechteck ausrollen.
Die Zutaten der weißen Masse vermischen, auf die braune Platte aufstreichen und einrollen. Zum Servieren in Scheiben schneiden.
Ich habe den Rum aus dem Originalrezept durch Kondensmilch ersetzt, schmeckt t herrlich und ist so auch für Kinder geeignet.

  zurück zur Rezeptauswahl

Home Startseite Pfarrer Artikel Haushälterin Paulanerrezepte Sekretärin Gottesdienstzeiten Veranstaltungen Geschichte-Kirche/Pfarrhaus Kirchenführer Kindergarten-Paulaner Rückblick-Berichte Statistik-Finanzen Meditation Rätsel Linkliste Berufsgemeinschaft-Phh BG-Wien-Kochrezepte