logo 1040 Wien, Paulanergasse 6
Tel. +43-1-505 50 60-40
e-mail: pf@chello.at
Kanzlei e-mail: wieden-paulaner@zurfrohenbotschaft.at
Pfarrvikar: Tel. +43-1-505 50 60-41 franz.wilfinger@zurfrohenbotschaft.at
Home Startseite Pfarrvikar Wilfinger Pfarrvikar Holosnjaj Artikel Haushälterin Paulanerrezepte Sekretärin Gottesdienstzeiten Veranstaltungen Geschichte-Kirche/Pfarrhaus Kirchenführer Kindergarten-Paulaner Rückblick-Berichte Statistik-Finanzen Meditation Rätsel Linkliste Berufsgemeinschaft-Phh BG-Wien-Kochrezepte

KKK
KKK-Rückblick

Kreativ-Kultur-Kreis - Anmeldung in der Pfarrkanzlei 505 50 60 - 40
Sommerpause

 

 
Anstoß

Auf privater Basis habe ich schon einige Male Ausstellungsbesuche organisiert und danach gehört: "Gemeinsame Unternehmungen dieser Art sollten öfter sein, allein raffe ich mich dazu nicht auf, das macht mir keine Freude".
Weiters wurde ich gebeten, einigen Interessierten das Verzieren von Kerzen zu zeigen (der Anstoß dazu: Unsere Osterkerze).
Auch der Wunsch nach einem Malkurs wurde an mich heran getragen.

Idee zum KKK Einmal im Monat der Besuch einer Ausstellung oder ein Treffen im Pfarrzentrum mit einem Kreativprogramm.
Kein fixer Tag (weil Montag alle Ausstellungen zu sind) aber das Pfarrzentrum frei ist.
Keine bestimmte Zeit, sondern je nach Programm. Offen für alle, die am jeweiligen Programm Interesse haben - im Alter von 6 - 99.
Wegen der Organisation ist eine Anmeldung erwünscht. 01 505 50 60-40 oder mail
Rückblick Auf die bisherigen Veranstaltungen des Arbeitsjahres

Home Startseite Pfarrer Artikel Haushälterin Paulanerrezepte Sekretärin Gottesdienstzeiten Veranstaltungen Geschichte-Kirche/Pfarrhaus Kirchenführer Kindergarten-Paulaner Rückblick-Berichte Statistik-Finanzen Meditation Rätsel Linkliste Berufsgemeinschaft-Phh BG-Wien-Kochrezepte