logo 1040 Wien, Paulanergasse 6
Tel. +43-1-505 50 60-40
e-mail: pf@chello.at
Kanzlei e-mail: wieden-paulaner@zurfrohenbotschaft.at
Pfarrvikar: Tel. +43-1-505 50 60-41 franz.wilfinger@zurfrohenbotschaft.at
Home Startseite Pfarrvikar Wilfinger Pfarrvikar Holosnjaj Artikel Haushälterin Paulanerrezepte Sekretärin Gottesdienstzeiten Veranstaltungen Geschichte-Kirche/Pfarrhaus Kirchenführer Kindergarten-Paulaner Rückblick-Berichte Statistik-Finanzen Meditation Rätsel Linkliste Berufsgemeinschaft-Phh BG-Wien-Kochrezepte

Sonntag der Völker
28.9.2003
Brücken zueinander bauen!
Rezept des Monats Oktober:
Gosh Feel - Elefantenohren - eine afghanische Spezialität

Unser Gast stellte sich vor:

Ich heiße Fahim und komme aus Afghanistan. Seit Mai 2001 bin ich in Österreich. Seit September 2001 in Wien und seit Dezember 2002 wohne ich im Pfarrhaus.

Ich habe den Hauptschulabschluss gemacht und besuche derzeit das zweite Semester der Handelsschule für Berufstätige, damit ich halbtags arbeiten könnte.
Ich habe immer wieder Menschen gefunden, die mir Brücken zum Leben gebaut haben.
Hier im Pfarrhaus fühle ich mich wohl und bin dankbar für die Hilfe, die mir geschenkt wird.


Home Startseite Pfarrer Artikel Haushälterin Paulanerrezepte Sekretärin Gottesdienstzeiten Veranstaltungen Geschichte-Kirche/Pfarrhaus Kirchenführer Kindergarten-Paulaner Rückblick-Berichte Statistik-Finanzen Meditation Rätsel Linkliste Berufsgemeinschaft-Phh BG-Wien-Kochrezepte