Wolinsky

   

 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 
Dr.Stephen Wolinsky steph-wolkl.jpg (9566 Byte)

Durch die bahnbrechende Integration östlicher Philosophie, Quantenphysik, Chaostheorie und der psychotherapeutischen Ansätze von Milton H. Erickson schuf Dr. Stephen Wolinsky eine Synthese aus tiefgründigem östlichen und westlichen Denken, sowie neue Antworten auf die Frage:

  • Wie wird unsere individuelle Wirklichkeit geschaffen?


Stephen H Wolinsky begann seine psychologische Tätigkeit1974 in Los Angeles (Kalifornien). 

Als Gestalttherapeut, Reichianischer Therapeut und Trainer leitete er Workshops in Südkalifornien.
Er wurde auch in klassischer Hypnose, Psychosynthese, Psychodrama und in der Transaktionsanalyse ausgebildet.
1977 reiste er nach Indien, wo er beinahe sechs Jahre lebte und studierte. 1982 ging er nach New Mexiko, um seine psychologische Tätigkeit wiederaufzunehmen. Dort begann er, Therapeuten in Ericksons Hypnosetechnik, NLP und Familientherapie auszubilden.
Stephen Wolinsky leitete auch Ausbildungen, die sich über Jahre hinzogen, zu den Themen" Die Integration von Hypnose und Psychotherapie" und
" Die Integration von Hypnose und Familientherapie".

Außerdem war er an der Entwicklung der Quantenseminare beteiligt und ist der Begründer der Quantenpsychologie.

Zusammen mit Kristi L. Kennen gründete er das erste Institut für Quantenpsychologie.


Er ist Autor von:


( alle Bücher: Verlag Alf Lüchow, Freiburg i. Br.).

 

 

 

  kostenlose counter