Es geht los, rann an die Arbeit

 

Das Schmücken des Saales........

Die Tische und Stühle stehen erstmal

 der letzte Feinschliff in der Bar ......

Mit Tischdecken und Tischschmuck ist alles schon ganz ansehnlich. 

und es kann losgehen !!

Doch Halt !!! 

Bevor wir zum eigentlichen Bericht über unseren Festabend kommen, möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die eine Durchführung dieses Festes nicht möglich gewesen wäre. Ganz, ganz toll was alle da geleistet haben. 

 

1.Countryball der Wild Horses 

Der Countryball mit Stil

 

Bereits gegen halb acht Uhr abends begann sich der Saal des Jägerheims in Innsbruck stetig zu füllen. Viele Gruppen und Freunde aus aus Nah und Fern gaben sich ein Stelldichein bei unserem Event. So konnten wir die Fireliners aus Villach, die Grizzlys aus dem Burgenland, Swinging Hips, Lucky Stars, Western Tracks, die Linedance Gruppen aus Fließ und Fulpmes sowie eine Abordnung aus dem Außerferner Lech Valley bei uns willkommen heißen . Alle Gäste wurden "Gentleman like" von einem der Wild Horses an ihren Platz begleitet.

Auch eine starke Abordnung der "Musketiere" sowie viele Freunde, Bekannte und Verwandte der Wild Horses gaben uns die Ehre mit uns diesen Ball zu feiern. Last, but not least besuchten uns zu unserer großen Freude auch unsere Schweizer Freunde - CMCR - Claudia, Markus, Claudia und Romeo. 

Als dann gegen halb neun die großartige Countryband Appaloosa mit ihrem hervorragendem Programm begann, gab es auf den Rängen kein Halten mehr. Die Tanzfläche wurde gestürmt und es wurde getanzt bis die Sohlen qualmten. Aber nicht nur die Linedancer, nein, auch etliche Fox und auch so mancher Nichttänzer gaben ihr bestes auf dem Tanzboden. Sicherlich ein absolutes Highlight war dann gegen Mitternacht die Showtanzeinlage unserer Schweizer Freunde. Sie ernteten tosenden Beifall und viel Bewunderung von allen Seiten für ihre tolle Show.

An unserer Bar wurden wichtige Gespräche geführt und so kam es, dass unsere Spezialität der Alpentequilla bereits kurz nach Mitternacht ausverkauft war. 

Begeisterung, Lob und Anerkennung konnten wir von allen Seiten ernten, sodass wir dann gegen fünf Uhr früh müde, aber glücklich und zufrieden den Nachhauseweg antreten konnten.

Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit allen beim Wild Horses Ball 2008

 

   Frankie aus Lech Valley

Lucky Stars

Swinging Hips

Wildhorses beim Bossa Nova

Vollgas bei den Fireliners

Get in line !!

Die Grizzlys

Otto und die Musketiere

            Silvia und CMCR    

Geschafft !! Es war wunderbar