Linedance Marathon Nassereith

Einen Rekord ganz besonderer Art galt es am 25.und 26. Oktober 2008 aufzustellen. Die Burning Boots Linedancer aus Nassereith hatten zum 1. Linedance Marathon der Geschichte in den örtlichen Gemeindesaal eingeladen. 24 Stunden, nonstop auf der Tanzfläche, war das vorgegebene Ziel dieser Veranstaltung.

 

19 Clubs aus dem In- und Ausland folgten der Einladung der Burning Boots um diesen neuen Rekord zusammen aufzustellen. Zu jeder vollen  Stunde  wurde eine neue Gruppe auf der Bühne willkommen geheißen. Der Wechsel mit dem nachfolgendem Team erfolgte fliegend mit dem Electric Slide. Am Sonntag um 9:00 war es dann soweit. Die Burning Boots sind im Besitz eines neuen Weltrekords.

Letzte Anfeuerung für die Burning Limestones aus Sautens bevor sie von uns abgelöst wurden

Es geht los - das ist unsere Stunde, es heißt durchtanzen von 22:00 - 23:00

Der Electric Slide wird eingespielt - und der Wechsel ist erfolgreich geglückt

Auch vor der Bühne wurde während unseres Auftritts eifrig getanzt

Unverkennbar wie wir unseren Auftritt genossen haben. Es war toll !

Immer noch keine Spur von Müdigkeit, obwohl das Ende der Stunde schon in Sicht ist.

Noch einmal die letzten Reserven mobilisiert und eine super Stunde neigt sich dem Ende zu