Linedance on the Mountain

Im Juni 2009 folgten wir einer Einladung der Landecker Linedancer und der Gruppe Sundance Tarrenz um einen wahrlich wunderschönen Linedance Nachmittag mitten in den Tiroler Bergen verbringen zu können.

Es war ein Tag wie er schöner nicht sein konnte. In Innsbruck gestartet machten wir uns auf die Fahrt Richtung Fliess. Über eine schöne, kurvenreiche Bergstraße erreichten wir dann den Gachen Blick. Ein wunderschönes Aussichtslokal inmitten des Naturparkes Kaunergrat. Kaum dort angekommen, wurden wir von den Landecker Linedancern und den Sundance aus Tarrenz sehr herzlich willkommen geheißen.

Nachdem wir es uns auf unseren Plätzen gemütlich gemacht hatten ging es auch schon los. Die veranstaltenden Gruppen eröffneten den Nachmittag mit einem gemeinsam einstudierten Tanz. Danach war Linedance für alle angesagt. Die enorm lange Tanzliste mit vielen verschiedenen Tänzen wurde von vorne bis hinten durchgetanzt und ließ keinen Wunsch offen.

 

Impressionen wie sie schöner nicht sein konnten !

 

Der gemeinsame Eröffnungstanz der Veranstaltergruppen brachte gleich Stimmung auf die Tanzfläche.

Auch uns tat die frische Luft sichtlich gut.

Die Landecker Linedancer zeigten uns noch einmal ihren gelungenen Auftritt von der Linedance Convention in Wien.

Auch für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die herrlichen Schmankerln die uns da serviert wurden lassen mir sogar diesem Moment noch das Wasser im Mund zusammen laufen. Ein Dankeschön auch noch an den Wirt, der auf Grund der hohen Temperaturen spontan noch zwei Kisten Mineralwasser spendierte.

Zum Abschluss durfte sich jeder noch seine Lieblingstänze wünschen. Auch wir machten davon Gebrauch und tanzten noch einmal unseren derzeitigen Favoriten den "Go Greased Lightning" Danach hieß es Abschied nehmen. Ein herrlich schöner Tanznachmittag ging somit zu Ende. Übers Pitztal machten wir uns dann auf den Nachhauseweg nach Innsbruck. Es war total fein !!!!!!! 

Der wunderschöne Ausblick in Richtung Kaunertal und Oberes Gericht.

Sundance Tarrenz in vollem Schwung Herrlich viel Platz auf der Tanzfläche, das machte dann gleich noch mehr Spaß. Auch die Kindergruppe der Landecker Linedancer zeigte uns ihr Können.

Danke noch einmal an alle die zum Gelingen des schönen Festes beigetragen haben