Kurs - Abschlussparty

An die 40 begeisterte Absolventen der Line Dance Kurse in Fliess und Fulpmes feierten am 13.Jänner 2006 gemeinsam mit uns ein tolles Abschlussfest. Megastimmung war angesagt als das mühsam Erlernte endlich ausgepackt werden konnte. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die super Zusammenarbeit bei den zwei Kursen bedanken. Ihr seid wirklich ein total netter "Haufen" und es hat uns zwei Lehrern sehr, sehr viel Spaß gemacht euch das Tanzen schmackhaft zu machen. Wir hoffen sehr auf eine weitere Fortsetzung  dieser Kurse.

Doch nun wieder zum Fest. Nachdem wir uns alle ein Weilchen warmgetanzt hatten kamen es dann zur Verleihung der Diplome. " Alle bestanden " war ja auch nicht anders anzunehmen, bei dem Eifer den alle so an den Tag gelegt hatten. Anschließend gings dann so richtig flott weiter bis uns allen die Schuhsohlen rauchten. Die eine oder andere Runde Tequilla musste natürlich auch noch dran glauben. Natürlich nicht zuviel denn die Beine sollten ja noch bis weit nach Mitternacht weitertanzen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch für die netten Mitbringsel ( Blumen Tequilla ........)

<<< zurück zur Startseite