Tanzurlaub                                                     Ägypten - Sinai -Taba  2009

Jede Menge Spaß war garantiert, bei der Linedance Woche am Sinai, organisiert von Marcel und Bruno

 

Wie bereits in den Jahren zuvor, machte auch heuer ein Teil unserer Mitglieder eine Reise nach Ägypten, um am sonnigen Strand mit vielen Freunden eine Woche Sonne, Musik und Linedance zu genießen. Marcel und Bruno zeigten sich heuer wieder von ihrer besten Seite und sorgten für ein tolles Programm. Die musikalische Unterstützung kam heuer von den sensationell aufspielenden "Honky Tonk Pickers" und der überaus stimmgewaltigen "Erica Arnold". An dieser Stelle all jenen noch einmal ein herzliches Dankeschön die zum gelingen dieser wunderschönen Woche beigetragen haben. 

 

Wie nochmal ?? Schassee oder a Draaig uffm Reachte oder was oder wie ??

Ich hab koi Ahnig !! 

Lass mal überlegge ! So'n Seich was war jetzt da nomal ??

Täglich zwei neue Tänze das ging schon ziemlich an die Substanz. Da musste sogar so manches Sondertraining am Strand oder auf der Bühne absolviert werden

Volle Konzentration hieß es dann auf der Tanzfläche mit den 4 walls "mountain - sea - pool und bar"

Neben dem Tanzen durfte natürlich auch die Liebe nicht zu kurz kommen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal dem frischvermählten und dem zukünftigem Paar.

Die gute Laune war uns sichtlich anzusehen

 <<< zurück zur Startseite