Vereinsausflug Juni 2006
Höchst in Vorarlberg
Ein verschworener Haufen, die neue Formation der Wildhorses
Pro Western, unter der Leitung von Gerda und Ubbo von König, feierten im Juni 2006 ihr 10-jähriges bestehen. Für uns ein guter Grund unseren diesjärigen Vereinsausflug abermals im Ländle zu verbringen. Das weniger freundliche Wetter bei der Abfahrt (Schneefall am Arlberg !!, im Juni wohlgemerkt) konnte unserer guten Laune keinen Strich durch die Rechnung machen. Wir verbrachten zwei nette Tage bei unseren Vorarlberger Countryfreunden.
Mit den Händen zaubert er schneller als das Auge, aber..........wie geht das bei euch mit den Beinen ?? War es Zauberei, ......oder hat sich Christine da wirklich von ihrem Spitzen BH befreit ???
Das dürfte eine gestellte Aufnahme sein, ich seh da nämlich nur Mineralwasserflaschen,... das kann doch wohl nicht wahr sein. Rino lief zur Höchstform auf und machte seinem Ruf als bestes "Double" von Dieter alle Ehre !! Babsi und Dieter stellten sich den zahlreichen Fotografen zur Verfügung