Ich habe mein Leben intensiv gelebt und die Welt gesehen. Doch das ich meine Frau Christine kennengelernt habe, ist für mich noch immer das größte Glück, das mir auf dieser Welt widerfahren ist! Unsere Tochter Lucia (geb. 1988) geht gerne am Wochenende tanzen. Dort entspannt sie sich von den Anstrengungen ihres Jobs als diplomierte Kindergärtnerin, den sie seit 2007 ausübt. meine lieben marvin und amelie julia und lucia mit christine Unser Sohn Marvin (geb. 1991) hier mit seiner Schwester Amelie, bastelt in seiner Freizeit an Mopeds und Autos. Nach seiner Lehre im bekannten Wiener Restaurant Plachutta arbeitet er seit 2011 in der Lounge der Betriebsküche der Ersten Bank. Unsere Tochter Julia (geb. 1986) Neben ihrer Aufgabe als 2fache Mutter studiert sie erfolgreich an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Unsere Tochter Amelie (geb. 2008) besucht den Kindergarten und ist unser Sonnenschein Unser erstes Enkelkind Fabian (geb. 2007) kommt oft seine Tante Amelie besuchen und da freuen sich auch Christine und Peter sehr! Jannik, unser zweites Enkelkind (geb. 2010) mittlerweile auch schon ein sonniger Wonneprocken familie www.berg1.at.tf