Home
Institut
Team
Angebote
BiodanzaŽ
Aktuelles
Kontakt
Links
Ein Erlebensraum und „Tanz des Lebens-Angebot für uns alle: Menschen „wie Du und Ich“, Kinder und andere Lebensneugierige.

Ein Ort für Entspannung, Lebensgenuss, Kulinarisches, Massage, Whirlpool, Foto-Galerie und Mediathek.

Das Herzstück des kleinen, aber feinen Instituts bildet ein einladend freundliches Entree, welches den Raum um weitere 50m2 in ein helles Ambiente eröffnet. „Der Tanz“ von Henri Matisse und Fotos werden die bewegenden Ideen von Biodanza® begleiten.

Ebenso ist ein entspannter Rückzug in Sitzecken möglich. Oder in die helle, freundliche Küche des Instituts. Aber auch in private Bereiche eines gemütlichen Wohnzimmers aus Naturmaterialien oder an einen rustikal-massiven Buchen-Tisch einer weiteren Wohnküche.

Die mediterranen Farben marineblau-sandgelb-wolkenweiß machen Appetit auf Leben. Und zwei cremefarbene Calla-Kelche begleiten Dich zur frohen und lustvollen Seite unseres Lebens.

Musik, Gefühle, Bewegung und Begegnung. Einfach Leben.

Tanz wird. Leben wächst. Freude fließt. Willkommen im „AHORA“!

zum Seitenanfang

 

Raum - Eingang Raum Saal2
   
Raum Saal
   
Raum Küche Raum - Wohnzimmer
   

zum Seitenanfang

 

Erreichbarkeit

Anfahrtsplan - Hier klicken!
  • U4 Margaretengürtel, Ausgang Morizgasse, nach links über die Wackenroder-Brücke bis in die Mollardgasse, dann links bis 83. (2 Minuten Fußweg)
  • U6 Gumpendorferstraße, dann Gumpendorferstraße stadteinwärts, die Hornbostelgasse nach rechts bis Mollardgasse, dann links bis 83. (4 Minuten Fußweg)
  • Autobus 57A, Station Sonnentorgasse, nach Aussteigen kurz rückwärts, dann Morizgasse abwärts bis zur Mollardgasse, dann rechts bis 83. (1 Minute Fußweg)
  • Westbahnhof, von dort mit U6 bis Station Gumpendorferstraße, weiter s.o.
  • Pkw (Kurzparkzone bis 22 Uhr)
Bitte Grafik anklicken!  

zum Seitenanfang

 

ERLEBENSRAUM AHORA
BIODANZA®-INSTITUT WIEN

Dr.med.univ. Willy Kellner
Mollardgasse 83, A-1060 Wien
Telefon: +43-(0)699-1-9450570
email:
biodanza-institut@ahora.at