11:00 - 12:00

 

Staffel 1, Folge 12

Mit der Hilfe vom Kevin, dem "falschen Alan York", findet Jack Gaines Versteckt und schafft es auch, unbemerkt dort einzudringen. Nachdem er Teri und Kim endlich gefunden hat, stellt sich die Frage, wie man den Entführern entkommen soll. Jack verständigt Alberta Green und bittet sie um Unterstützung, die sie ihm auch gewährt. Unterwartete Hilfe bekommt er auch vom "guten" Entführer Rick. Doch als man Kevin auf dem Gelände findet und dieser Gaines über Bauers Eindringen informiert, droht die Flucht zu scheitern... 

Wie schon erwähnt ist die Handlung rund um Jack einfach die interessanteste, spannendste und gelungenste. Immer, wenn sich "24" auf ihn und seine Suche nach seiner Familie (oder auch seinen Nachforschungen wegen dem Attentat) konzentriert, ist die Serie am Besten. Nun... in dieser Folge geht es, von den wenigen kurzen Szenen mit Palmer einmal abgesehen, eigentlich nur um Jack und die Befreiung seiner Familie. Dementsprechend gelungen ist diese Folge auch...

Fazit: Eine wirklich gute und sehr spannende Folge ohne nennenswerte Schwächen.

Wertung:     

 

Verfasser: cornholio

 

  12:00 - 13:00

  10:00 - 11:00

 

Zur Episodenliste

Zur Hauptseite

 

Wir bedanken uns bei 24tv.de für die Genehmigung zur Verwendung des Screenshots