Rassenmaxima (hierbei handelt es sich um die Werte die eine Kreatur maximal ohne Training errreichen kann):
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Kraft
|
Konstitution
|
Ausdauer
|
Geschick
|
Gewandheit
|
Aussehen
|
Intelligenz
|
Wille
|
Aura
|
Ahnk
|
25
|
25
|
18
|
14
|
18
|
18
|
18
|
18
|
18
|
Vogelmenschen
|
13
|
18
|
18
|
22
|
22
|
18
|
18
|
18
|
18
|
Dooer
|
18
|
20
|
18
|
18
|
14
|
18
|
20
|
20
|
18
|
Kelken
|
14
|
17
|
16
|
22
|
20
|
18
|
18
|
18
|
21
|
Zirakdrohne
|
27
|
22
|
18
|
14
|
11
|
18
|
18
|
16
|
16
|
Quolo
|
9
|
24
|
23
|
15
|
20
|
18
|
10
|
18
|
20
|
Zirakkrieger (Luft)
|
31
|
36
|
20
|
11
|
18
|
13
|
10
|
11
|
12
|
Zirakkrieger (Boden)
|
36
|
40
|
20
|
11
|
16
|
11
|
9
|
11
|
11
|
Ierra
|
54
|
32
|
25
|
14
|
72
|
18
|
18
|
25
|
11
|
Würfelwerte:
|
Kraft
|
Konstitution
|
Ausdauer
|
Geschick
|
Gewandheit
|
Aussehen
|
Intelligenz
|
Wille
|
Aura
|
Ahnk
|
4W6+3
|
3W6+7
|
2W6+6
|
2W6+2
|
2W6+6
|
3W6
|
2W6+6
|
3W6
|
3W6
|
Vogelmenschen
|
2W6+1
|
2W6+6
|
2W6+6
|
2W6+4
|
2W6+10
|
3W6
|
2W6+6
|
3W6
|
3W6
|
Dooer
|
3W6
|
3W6+2
|
2W6+6
|
3W6
|
1W6+8
|
3W6
|
2W6+6
|
3W6
|
3W6
|
Kelken
|
2W6+2
|
2W6+5
|
2W6+4
|
3W6+1
|
2W6+7
|
3W6
|
2W6+8
|
3W6+2
|
3W6+5
|
Zirakdrohne
|
4W6+14
|
3W6+4
|
2W6+6
|
2W6+2
|
1W6+5
|
3W6
|
2W6+6
|
2W6+4
|
4W6+3
|
Quolo
|
1W6+3
|
3W6+6
|
3W6+5
|
1W6+9
|
2W6+8
|
3W6
|
3W6+2
|
3W6
|
3W6+2
|
Zirakkrieger (Luft)
|
1W6+25
|
1W6+30
|
1W6+14
|
1W3+8
|
1W6+12
|
1W3+10
|
1W3+7
|
1W3+8
|
1W3+9
|
Zirakkrieger (Boden)
|
1W6+30
|
1W10+30
|
1W6+14
|
1W3+8
|
1W6+10
|
1W3+10
|
1W3+7
|
1W3+8
|
1W3+9
|
Ierra
|
4W10+14
|
3W6+14
|
2W6+13
|
1W6+7
|
5W10+22
|
3W6
|
2W6+6
|
1W10+15
|
1W6+5
|
Sonstiges Wichtiges:
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Größe (cm)
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Vor und Nachteile
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Ahnk
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(log Alter)*100+50+2W10
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Natürlicher Rüstschutz von 3; Temperaturempfindlich
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Vogelmenschen
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118+ 4W6
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natürlich Fliegend, brauchen viel Nahrung
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Dooer
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150+3W6
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natürlich Fliegend (in Luft +4 auf Gewandtheit), schlecht Sehend, Ultraschallsicht
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Kelken
|
91+3W6
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Restlichtverstärkende Augen, Tasthaare
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Zirakdrohne
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188+2W6
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Magieimmun, natürliche Rüstung, "Bluter", Telepat
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Quolo
|
186+4W6
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Wasseratmer, keine Luftatmung
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Zirakkrieger (Luft)
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190+1W10
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Magieimmun, Säurespuckend, Fliegend, natürliche Rüstung, "Bluter"
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Zirakkrieger (Boden)
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280+2W10
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Magieimmun, Giftstachel, starke natürliche Rüstung "Bluter"
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Ierra
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(log Alter)*105+60+3W10
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Mehrhändig, unkontrollierte Reflexe, Sicht in Dunkelheit, Tarnung, nat. Rüstung, hoher Nahrungsbedarf
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Ahnk: bekommen pro 5°C unter 20°C +1 auf die Phase, -5% auf alle Gewandheitsfertigkeiten, -10% auf alle Handhabungsfertigkeiten aufgeschlagen. Sie bekommen pro 5°C über 30°C -1 auf die Phase, das geht allerdings nur bis 40°C.
Ahnk haben einen natürlichen Rüstschutz von 2 und sind mit 20 Jahren etwa 2 Meter groß wobei sie immer weiter wachsen, wenn auch langsam.
Vogelmenschen: können sehr gut Fliegen [Grundwert: 80%] sind Sprachtalente (+10% auf Kommunikationswerte) werden zwischen 120cm und 140 cm und erreichen meist ein Alter von etwa 50 Jahren wobei sie bis zu ihrem Tod zumeist quietschfidel sind.
Dooer: können ebenfalls Fliegen [Grundwert: 60%] haben eine Ultraschallsicht und werden (die sperrigen Flügel nicht mitgerechnet) 130-160cm hoch. Ihr Grundwert auf Horchen beträgt 30%.
Kelken: haben sehr feine Tasthaare am Körper und können damit bis zu 1m um sich herum Spüren was da ist (Luftzüge). Sie haben Restlichtverstärker in den Augen sind daher leicht geblendet, verwenden aber üblicherweise Sonnenbrillen. 10% Bonus auf Heimlichkeitsfertigkeiten +10% Bonus auf Beobachten.
Sie werden 95-110cm groß und können mit ihrem Schwanz greifen. Ihn allerdings nicht für viel Feinmechanik oder Waffen verwenden da er nicht besonders kräftig ist.
Zirak: haben einen natürlichen Rüstschutz. Ist der Panzer allerdings durchbrochen beginnen sie auszubluten. Diese Verletzung ist nur erschwert zu versorgen. Die Wunde heilt sehr langsam und die Rüstung ist an der betroffenen Stelle dauerhaft um 1 gesenkt. Zusätzliche Wahrnehmungsfähigkeit: Spüren von Gedanken mit Grundwert von 15%.