Topdent Tagesflug nach London
LOWS-EGSS-LOWW Wien-London-Wien OE-LNI

Da viele Leute noch schnell zu Weihnachten ein bischen in London einkaufen wollten, wurde für den 7.12.2002 ein Tagesausflug zusammengestellt. Sponsoren für den Flug sind wie schon so oft Topdent und die Bäckerei Ströck sowie Kelly's wobei letztere für's leibliche Wohl sorgen.
Weitere Sponsoren sind natürlich immer gerne gesehen....

Wer noch schnell mitfliegen will, findet die Reisebeschreibung und Kontaktstelle auf den Topdent Webseiten
Als Flugzeug bekommen wir voraussichtlich die sonst für die Dubai/Male Flüge eingesetzte OE-LNJ (Falco), eine B737-800, welche aber anstatt der normalen 184 Sitze nur 158 Sitze eingebaut hat.

Nachdem die OE-LNJ 3,5 Std. später zurückkam und sich so das Service in der Technik nicht mehr rechtzeitig ausging, bekamen wir die OE-LNI zur Verfügung gestellt. Da es in Wien gerade sehr feucht war und es nochdazu unter 0 Grad abkühlte, mußten alle Flugzeuge vor dem Start zum enteisen. In London war das Wetter besser als bei uns: Ca. 6 Grad stark bewölkt, aber trocken, was will man mehr bei eine AusFLUG.
Einen Reisebericht hat bereits Helene gemacht und die Fotos der Reise gibt es in Kürze bei Topdent und wie gewohnt, stelle ich da auch die Bilder für Ausbelichtung zur Verfügung.

Bilder

kurz vor pushback B737-400 (OE-LNI) OY-KCE SAS Dash8Q-402 beim enteisen

Panorama Bild - montiert aus zwei Fotos*! Deicing SAS OY-KCE Deicing SAS OY-KCE*! GO! FLy 737-300 "GO Euro" ex. G-OBWZ

CSA OK-DGL B737-500 at STN Cpt. Flightsdisplays B737-400 Visualcheck nach Landung in Wien
...mehr Bilder vom Tagesausflug

*!Die Bilder sind an der Grenze des derzeit machbaren entstanden. Aufgrund der Grobkörnigkeit wurden sie von anderen Webmastern nicht genommen

Flugplan

LOWW-EGSS
LOWW LOWW0600 MEDIX UL610 BATTY UL608 LOGAN ABBOT1D EGSS0148

EGSS-LOWW
EGSS DVR UG1 KONAN UL607 SPI UZ714 BOMBI UL984 KULOK UZ37 RINIG RINIG1W

Entfernung: 700nm netto Tripfuel: 4,8t total: 8t

  • Das TopDent Gästebuch
  • Das TopDent Tagesflugforum
  • zur TopDent Webseite Infos zu den AusFLÜGEN

    ....zurück

    last edit: 15.12.2002