Mindcontrol

       
 

 

Mindcontrol 1

Gedankenkontrolle, Bewußtseinskontrolle, Steuerung des Denkens und Verhaltens.

Gemeint ist hier nicht die Kontrolle des Bewußtseins durch die jeweilige Person selbst, sondern die Steuerung des Denkens und Verhaltens der Menschen, durch die machthabenden Organisationen, oder durch die im Hintergrund der Marionettensysteme agierenden Systeme, welche für die Geschicke oder Missgeschicke dieser Welt die Fäden ziehen.

Die ideologische Vorgeschichte der Menschen:

Wenn man es genau betrachtet gibt es in der Geschichte der Menschen eigentlich nur zwei grundlegende Ideologien oder Geistesrichtungen welche in ihrern Zielsetzungen einander gegenüber entgegengesetzt sind.

Nennen wir sie die Gruppe 1 und die Gruppe 2

Gruppe 1 - ist daran interessiert sich maximale Macht anzueigenen, diese Macht zu sichern und damit den Rest der Welt wie auch der Wesen und Menschen die nicht ihrer Gruppe angehören zu benützen und auszubeuten.

Gruppe 2 - möchte die Güter und Werte dieser Welt allen Menschen und Wesen zukommenlassen oder zumindest innerhalb ihrer Gruppe in der sie sich ident fühlen. (das sich manche Menschen in Teilgruppen nicht mit allen Menschen ident fühlen liegt meist an ihrer vielfach vorbelasteten konfliktreichen Vorgeschichte)

Gruppe 1 denkt eher partikularistisch und am persönlichen Gewinn orientiert und teilt das Ganze in Untergruppen und Hierarchien, um sich vom Rest der Gesamtheit zu distanzieren, um die Rechte und Gesetze die sich selbst zubilligen, von den Rechten derer abzugrenzen die sie ausbeuten.

Gruppe 2 denkt eher ganzheitlich und idealistisch und sieht keinen Sinn darin sich von der Gesamtheit abzugrenzen, oder einen Teil der Gesamtheit auszubeuten, weil sie sich als Teil dieser Gesamtheit betrachtet, und überzeugt ist, dass der Einzelne dann den besten Nutzen hat, wenn auch die Gesamtheit einen guten Nutzen hat, geachtet wird, und damit am besten funktioniert.

Nun könnte man sagen: die Welt hat mehr als nur zwei Ideologien hervorgebracht. Das stimmt, aber wenn man ihre Entwicklung genauer betrachtet, merkt man dass ihre Entstehungsbedingungen und die bald darauffolgenden Umwandlungsprozesse immer nach dem gleichen Muster ablaufen.

Das zu einem bestimmten Zeitpunkt sich maximal ausbreitende Machtsystem der Gruppe 1 beutet immer mehr Menschen, Wesen oder Teilaspekte des Gesamtsystems aus, bis es, da es bis zu einem gewissen Grad auf die Funktionsfähigkeit der Gruppe der Ausgebeuteten angewiesen ist, funktionsunfähig wird, wenn es diese zu sehr schädigt.

Das temporär geschwächte System der Gruppe 1 bricht zusammen, was Gruppe 2 nützt, um mit einer, dem jeweiligen zeitgemäßen Wissensstand entsprechenden idealistischen Ideologie eine "Revolution" stattfinden zu lassen.

Nach diesen "Revolutionen" formieren sich die Überlebenden der
Gruppe 1 (meist sind es ja sowieso nur die Marionetten der jeweiligen Systeme , welche die Kriege und Revolutionen nicht überleben, und nicht jene welche die Fäden ziehen) um unter dem Deckmantel der jeweils neuen idealistischen Ideologie ihr altes Machtsystem wieder auf zubauen.

Das Spiel wiederholt sich und die jeweils "neuen" Ideologien verwandeln sich wieder in die alten Macht- und Herrschaftsstrukturen der Gruppe 1.

Beispiele wären hier:

Die Verwandlung des Urchristentums in die, in der Vergangenheit oft grauenvollen Machtsysteme der kirchlichen Hierarchien

Analog dazu oft auch die Entwicklungsgeschichte vieler Sekten und sozialer Kommunen

Die Verwandlung des in seinen Ursprüngen idealistischen Kommunismus in imperialistisch orientierte Diktaturen

Oder die Geschichte "Sozialer" Revolutionen in vielen Ländern, welche oft mit der Massenvernichtung der Intellektuellen oder idealistisch Denkenden endete.

Die Geschichte lehrt uns dass Namen und Bezeichnungen wertlos sind, denn sind sind keine Gewähr für die Inhalte.

Betrachtet man die Geschichte der Menschheit, könnte man sagen, die Gruppe 1 existiert immer, und daran wird sich auch kaum so schnell etwas ändern.

Warum Mindcontrol ? werden sie sich vielleicht fragen. Ist es nicht egal was der einzelne Bürger denkt?

Nicht ganz.

Die größte Sorge von Gruppe 1 ist es die Macht zu verlieren. Würde man dem einzelnen Bürger die Freiheit des Denkens und kreativen wie auch sozialen Verhaltens gestatten, könnte es ja passieren, dass er besser funktionierende Beispielgesellschaften, florierende ganzheitlich funktionierende Wirtschaftssysteme schafft, oder dass er an funktionierenden praktischen Systemen vorzeigt, dass Energienotstand, Klimakatastrophe und Umweltproblematik nur künstlich geschaffene Faktoren sind, um die Menschen an ihren Entwicklungsmöglichkeiten zu hindern.

Aber auch da wird sich kaum etwas ändern.

Also dürfen Mindheiten kein eigenes autonomes Land besitzen (selbst wenn die jahrzehntelangen Kriege und Konflikte, die notwendig sind um dies durchzusetzen den Ländern ein vielfaches kostet)

- Müssen die Indianer in Reservate gesperrt werden

- Wird die Regenwaldbevölkerung an ihrer weiteren Existenz behindert

- Oder vernichten die Regierungen mancher Länder in immer wieder neuen Kriegen ihre Jugend und eigene Bevölkerung

Die größte Sorge die Gruppe 1 hat, ist aber nicht nur was der Mensch denkt oder was er konstruktives Schaffen könnte, sondern sie gipfelt in der Vorstellung , dass der Mensch sich wieder das aneignen könnte, was er seit seiner Geburt besitzt, und was aber auch seit seiner Geburt gezielt verhindert wird.

Jeder Mensch dem man es nicht "aberzogen" hat, oder den man nicht mit anderen energetischen Mitteln daran hindert ist ein telepathisches Wesen.

Nun wird ihnen die Geschichte vielleicht zu "fremd", dabei sind wir ja noch nicht einmal zu Kern der Sache gekommen.

Sollte ihnen die Geschichte im Folgenden als zu "fremd" und unbehaglich erscheinen, stellen sie sich einfach vor, dass dies nur eine Geschichte ist welche sich nur auf einem Planeten ereignet hat, welcher nicht der ihre ist.

 

 
   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 2

Technische und praktische Beispiele

Hochfrequenzflutung

Schon in den 20er und 30er Jahren sollen die Großmächte große Gebiete der als "Gegner" betrachteten Länder mittels großflächiger Hochfrequenzflutung in wirtschaftliche und soziale Krisen zu manövrieren versucht haben.

Aus einem Gespräch über neue Waffentechnologien: ".....wir müssen unseren Gegner heute gar nicht mehr so nahe kommen, und wir müssen auch nicht ihr Waffenarsenal zerstören , um sie daran zu hindern uns anzugreifen. Mittels Hochfrequenz und Wellentechnologien können wir sie daran hindern, dass sie auch nur einen einzigen klaren Gedanken fassen können, und sie somit auch ihre Computer, Fluggeräte oder Waffen nicht benutzen können."

Hochfrequenz und die Aufladung der Gehirnregionen mittels gleichgerichteter Hochfrequenz, behindert die Entscheidungsprozesse im Gehirn, und verhindert die Einspeicherung der Information im bioelektrisch arbeitenden Kurzzeitgedächtniss ( was nicht ins Kurzzeitgedächtnis kommt wird sich auch kaum oder nur mit äußerst langwieriger Mühe ins Langzeitgedächtnis übertragen)

Typische Beispiele sind künstlich verursachte "Lernschwäche" von als "nichtwissende Versuchskaninchen" benutzten Personen.

Das " der zerstreute Professor" Phänomen.

Das ewig zweifelnde, scheinbar endlose Wiederholungsverhalten, von Personen, welche sich immer wieder vergewissern müssen, ob sie das Licht abgedreht, die Wohnung zugesperrt und alle Fenster geschlossen haben.

Im kalten Krieg wurde Hochfrequenzflutung auch für Spionagezwecke eingesetzt, weil in hochfrequenzgefluteten Gebieten, passive Objekte, wie Lautsprecher, Fensterscheiben und viele andere Alltagsgegenstände andere Eigenschaften bekommen und als unauffällige Mikrofon- und Sendeanlagen funktionieren.

Phänomene im Pflanzen- und Tierreich:

Pflanzenwachstum kann begünstigt, optimiert, missgestaltet oder verhindert werden.

Mückenschwärme, Schmetterlinge und Fledermäuse sind in ihrem Flugverhalten irritiert.

Krähen regieren im energetisch überladenen Umfeld mit verstärkter Wahrnehmungssensibilität, was des öfteren an telepathische Fähigkeiten erinnert und zu verstärkten stressbedingten "Übersprungsfunktionen" wie, Putzverhalten und scheinbarer Futtersuche führt.

Je nach dem verwendeten Frequenzbereich kann Hochfrequenzflutung noch zu anderen Irritationen und Phänomenen führen.

In Verbindung mit einer Modulation durch gehirnaktive Frequenzen können Einzelpersonen, aber auch große Menschenmassen, in alle möglichen emotionellen Aktivierungszustände versetzt werden.

(gesteigerte Aktivität, Passivität, Müdigkeit, Stress, Aggressivität, leicht zu beeinflussende Trance-ähnliche Zustände usw)

Gleichgerichtete Hochfrequenz

Gleichgerichtete Hochfrequenz kann man als spezifische Methode bei der Hochfrequenzflutung betrachen, weil sie zu zusätzlich wahrnehmbaren Phänomenen führt.

Während Hochfrequenz ganz allgemein zu Erwärmungen führt, oder benutzt wird , um Informationen zu übertragen, führt gleichgerichtete Hochfrequenz auch noch zu einer elektrischen Aufladung der Objekte oder Personen.

Dies stellt einen zusätzlichen Stressfaktor dar, erhöht die eigene Bioelektrizität, verstärkt wahrscheinlich die technische Ablesbarkeitssensibilität, ist aber auch leichter zu erkennen und wahrzunehmen, weil sich sämtliche im gleichgerichtet hochfrequent gefluteten Bereich befindlichen Personen und Objekte immer wieder, selbst nach wenigen Sekunden, an geerdeten Punkten aber auch an anderen Objekten entladen.(Raumdifferenz- Ladungsdifferenz)

Auf Grund dieses Nachteils der leichten Erkennbarkeit, wird sie mit zunehmender Verfeinerung der Technologien nur mehr, in Fällen äusserster Dringlichkeit eingesetzt, beziehungsweise an Orten, wo es noch an neuerer Technologie mangelt.

 

Infraschall

In den 60er Jahren schrieb eine damals beliebte technische Zeitschrift in ihrem Artikel, Frankreich hätte anscheinend Infraschall als eine neue Art von Geheimwaffe endeckt. Nachdem die Wissenschaftler einige Wochen mit großen Betonröhren als überdimensionale Flöten experimentierten, mußten sie feststellen, dass viele von ihnen an häufiger Übelkeit, und organischen Beschwerden litten, und dass sich in den Betonmauern ihres Forschungszentrums immer mehr größere Risse bildeten. Diese "Riesenflöten" erzeugten einen Ton von 9 Hertz und klangen ungefähr wie eine dumpfe Schiffssirene.

Nun, mit unseren heutigen Technologien brauchen wir keine großen Betonröhren mehr um leistungsstarken Infraschall zu erzeugen, und wir können ihn auch einem hochfrequenten Wellengemisch aufmodulieren und ihn so auf eine viel weitere Reise schicken.

Oder wir lassen ihn durch Interferenz- und Wellenüberlagerungstechnologien erst dort entstehen, wo wir ihn gerade benötigen.

Ein Trick, um Infra- und Körperschall besser wahrnehmen zu können, welchen unser Gehirn im Alltag ansonsten als konstantes Dauersignal zu leicht neutralisiert und herausfiltert, ist, dass sie mit beiden Zeigefingern die Ohrläppchen ihrer Ohren soweit verschließen bis sie sich der Resonanzfrequenz des jeweils aktuellen Infraschalls angenähert haben. Nun können sie den Infraschall, falls er vorhanden ist, als lautes, fast "hämmerndes" Geräusch hören.

Interessant ist, dass oft genau in den Wohnungen und Gebieten ein massiver Infraschall vorhanden ist, in welchen Menschen mit ausgeprägten Gelenksabnützungen und chronischen Beschwerden wohnen.

Ein weiteres Hilfmittel zur Wahrnehmung des Infraschalls im Wohnbereich ist die mit Wasser gefüllte Badewanne.

Wenn sie bei ihrem nächsten Vollbad ihre Ohren ganz leicht unter Wasser halten , werden sie merken, dass sie den normalen Schall nur mehr sehr gedämpft wahrnehmen werden, den Infra- und Körperschall aber umso deutlicher.

Eine weitere Bedeutung hat Infraschall als Teilfaktor der "3- oder Mehrfachwelle", welche im manipulativen Spiel modernen Technologien und Frequenzen, die optimale Trägerwelle darstellt, weil sie die Welleneigenschaften verschiedener Frequenzen in sich vereint.

Ultraschall

Ultrachall bekannt als Frequenz, welche Insekten verscheucht.

In amerikanischen Bahnhöfen gibt es analog zu unseren elektronischen Gelsen- und Mückenscheuchen, elektronische akustische Menschenscheuchen, welche Menschen und Obdachlose daran hindern sollen, sich zu lange in den Bahnhöfen aufzuhalten.

In einem östlichen Nachbarland soll, mittels über die großen Sendeanlagen ausgestrahlten Ultraschall- Hochfrequenzgemisches, das ganze Land von zu großer Mückenausbreitung bewahrt werden.

Eine neuere Technologie, oder sagen wir besser, eine Technologie welche erst in letzter Zeit der Öffentlichkeit bekanntgegeben wurde, ist die Nutzung von Ultraschall als Trägerwelle beim "Beamen" von Schallwellen, wobei der jeweils hörbare Schall erst gezielt an den gewünschten Orten im Raum entsteht.

Dies kann nun ein scheinbar sprechendes Bild oder eine Ritterrüstung in einem Museum sein, aber auch eine Stimme die plötzlich, nur für die jeweilige Person selbst höhrbar in ihrem Kopf auftaucht.

Einerseits angewandt als gezielte Menschenführungstechnologie oder im Unterrichtsbereich, andererseits aber auch möglich bei vielen Menschen die schon jahrzehntelang als Versuchskaninchen benutzt wurden ohne es zu wissen.

Da sich in den letzten Jahren die Erfahrungsberichte von Opfern mehren, welche als Versuchskaninchen für das Projekt Mindcontrol benutzt wurden, und da es heutzutage den Opfern durch besseres technisches Wissen, wie auch durch den leichteren Zugang zu technischen Messmöglichkeiten leichter ist, versteckte Mindcontrol-technologien zu entlarven, ist anzunehmen das Beides existiert.

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 3

Ziele von Mindcontrol

Hauptziel von Mindcontrol ist die Steuerung der Massen.

Diese ist "notwendig", um die Menschen den hierarchischen Gruppen zuzuordnen, die benötigt werden, um die Marionettensysteme zu errichten und um sie den jeweils aktuellen "Inszenierungen" entsprechend zu konditionieren.

Ein weiteres Ziel von Mindcontrol ist die Erforschung und Verfeinerung der Steuerbarkeit der Menschen und Wesen, sowie der Schaffung einer alle Bereiche abdeckenden "Datenbank" an Gedanken- und Verhaltenssamples, sowie der "Herauszüchtung" von Untervariationen aus den bestehenden Formen, und der Schaffung und Verfeinerung spezifischer Archetypen.

Möglicherweise ist auch der Mensch in allen seinen Erscheinungsformen, aus den früheren Affenformen herausgezüchtet worden.

Neben der Verwendung von vielen Menschen als Versuchskaninchen, mit wechselnden Zielsetzungen, gibt es auch Menschen, welche als sogenanntes Langzeitversuchsprogramm, ein Leben lang nach dem gleichen Versuchsprogramm konditioniert werden.

Als dritte Gruppe gibt es noch die Schar der "mitbenutzten Gehirne" welche entweder spezifischen "Sekundärgeistern" oder "Usern" zugewiesen sein können, oder welche dem themen- oder fähigkeitsspezifisch zergliederten "Brainpool" oder kollektiven Unterbewußtseins (aus der Sicht der Nichtbewußten Wirte) zugeordnet werden.

Bezüglich dieser Gruppe ist es interessant die scheinbare "Evolution der psychischen Sonderphänomene zu analysieren.

Wenn wir die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass diese, unsere Welt nicht die einzige Welt ist, sondern nur eine von vielen (und die Schriften und Symboliken vielen Kulturen, aus unterschiedlichsten Zeiträumen und Regionen, deuten uns dies eindeutig an), - können wir annehmen, dass Mindcontrol auch dazu dient, den Informationsfluss und die Kommunikation zwischen den verschiedenen Transformationsebenen der Welten zu verhindern und zu verfälschen.

Im oberflächlichen ( den auf das Wesentliche bezogene, eher nebensächlichen) Bereich der irdischen Wechselwirkungen, dient Mindcontrol dazu, die Macht- und Marionettensysteme aufrechtzuerhalten und die einzelnen Individuen an ihrer Entwicklung zu hindern.

 

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 4

Mystik, Magie und die alten Techniken

Die Tatsache, dass sich mystisch magische Gedanken und Techniken, oft über Jahrtausende und über weit voneinander liegende Regionen, ähneln oder gleichen, lässt uns annehmen, dass sie ihren Ursprung, in, zu allen Zeiten immer wieder möglichen, realistischen Wahrnehmungen und Phänomenen haben.

In früheren Zeiten, als die Sprachen der verschiedenen Regionen noch nicht so sehr vermischt waren, konnte man meist aus den einzelnen Wortstämmen ihre ganze ursprungliche Bedeutung und Funktion herauslesen, oder man war sich dieser "wörtlichen" Bedeutung des Wortes noch Bewußt.

So steckt zum Beispiel in dem Wort Entwicklung die "Ent- wicklung", was man sich auch als etwas vorstellen könnte, was bereits in seiner Gesamtheit existiert, aber erst ent- wickelt werden muß.

Oder: in der Wirklichkeit "wirkt" etwas, zum Beispiel das Wechselspiel der Kräfte.

So könnten wir auch annehmen, das sich der Begriff des "Magischen" vom "Magnetischen" ableitet, dieser für frühere Zeiten seltsamen geheimnisvollen Kraft, welche mit scheinbar unsichtbaren Fäden, verschiedene Objekte in ihrer Wechselwirkung aneinander binden kann.

Viele Zeichen und Symbole alter Kulturen stellen auch dar, dass auch die Welten in einer magisch- magnetischen Wechselwirkung zueinander stehen.

Diese magisch-magnetische, raum- und zeitlose Ebene, ist warscheinlich der Bereich, aus welchem Menschen ihre Inspirationen und Zukunftsvisionen erhalten haben, aber auch jener, in welcher die Summengeister der "Götter" und "Dämonen", samt all ihrer Marionetten und Schwarzmagier ihr Unwesen treiben.

(ein alter Spruch: wer glaubt die Kräfte des Dämons für seine Zwecke nutzen zu können irrt, letzten Endes wird es immer nur der Dämon sein der wächst)

Von den geistigen Inhalten und Maßstäben her scheint es zwei große Gegenpole des Gesamtbewußtseins zu geben, wo auch immer wir diese hinprojezieren mögen, sowie deren vielfältige Zergliederung in Unteraspekte.

Auch hier finden wir viele Ähnlichkeiten in den unterschiedlichsten Kulturen und zu allen Zeiten.

Z.B.: Gott und Teufel, Konstruktives- Destruktives, Gut- Böse, Sonnengötter, Planetengötter, Feuer, Magma, Elemente, höllische Unterwelten, Himmels- und Höllenwelten usw.

 

Was auch immer, die einzelnen geistigen, "göttlichen", "teuflischen"oder auch menschlichen Wesen sich für einer Gruppe oder Gesinnung zuorden, sie bedienen sich immer der gleichen magischen oder technischen Mittel und Methoden, um durch die Veränderung der "Schwingungswelten" die große Masse der Nichtwissenden zu manipulieren.

Die alten Techniken (einige Beispiele)

die Träger der Information oder die Medien zur Übertragung von dieser, zu anderen Wesen (oder auch anderen Welten)

Die Flamme

Praktiziert als Meditationsobjekt (Kerzenflamme)

als Feuer bei magischen, festlichen Veranstaltungen

Als zu besprechendes oder mit geistigen Inhalten zu behaftendes Medium für schwarze und weiße Magier.

Der Klang

die Glocken, Musikinstrumente, die menschliche Stimme, usw.

Verstärkende oder resonanzdefinierende Objekte

Säulen, Kuppeln, Hallen, Türme und Glocken mit unterteilten Mehrfachresonanzen (Schlüsselstrukturen), Elemente, Kristalle, energetische Symbolformen, Spirale, Bilder, usw

(viele diese alten Techniken und Baustrukturen zeigen große Ähnlichkeit zu den Frequenzaufteilungen der neuen Techniken: z.B: alte Kirchturmspitzen mit Mehrfachresonatoren und die verschachtelten Frequenzen in Groundplane-Überwachungsantennen)

Die Funktionsweise

Eine "Multiwelle" bestehend aus verschiedenen Schallfrequenzbereichen und den geistigen Energien moduliert den hochfrequenten Bereich, in seiner Berührungebene zum raum- und zeitlosen Äther, welcher eine "Schnittstelle" zu allen Welten und Wesen darstellt.

(viele Menschen können sowohl, die optischen wie auch akustischen Aspekte dieser hochfrequenten Bereiche, mit ihren Sinnesorganen wahrnehmen)

 

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 5

Die neuen Techniken

(wird bearbeitet)

Hochfrequenzflutung

Gleichgerichtete Hochfrequenz

Rückgekoppelte Feedbackwelle

Mikrowellen

Infraschall

Ultraschall

Maser

Laser

Fokusierte Wellen

Die Mehrfachwelle

Chemtrails

Groundplaneüberwachungsantennen

Gebietskontrolle

Das Marionettensystem

Gehirnaktive Frequenzen

Traumsteuerung

Sleeping Workers

Themenpool- Brainpool

Die Evolution der psychischen Sonderphänomene

Reich, Lakhovsky, Tesla

Die Baustruktur

Gewässer und Leitungssysteme

Genmanipulation

Nahrungsmittel

Sekundärfunktionen von Alltagsgeräten

 

 

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 6

Erfahrungsberichte und Deutungen

Themen

Ein Energiestrahl in der Gehschule

Manche werden schon in der vorgeburtlichen Phase konditioniert

Die Methode der Schaffung künstlicher Neurosen

Künstliche Abspaltungen und Multiple Persönlichkeiten

Autonome Körperregionen

Isolation durch emotionelle oder tatsächliche Trennung von den Bezugspersonen

Traumbeispiele und Traumtypen

Ärger- und Behinderungsträume

gesteuerte Trauminhalte als geistige Territorialbegrenzer

Lernträume

Träume als Testraum für telepathische, emphatische Verbingungen

Konditionierungs und Steuerträume

Träume zur Personenanalyse

Temporäre Optimierungsphasen

Im künstlerischen Bereich (Maler, Musiker, Dichter, Schauspieler)

Im wissenschaftlichen und fachlichen Bereich (Erfinder, Techniker, Fachbereiche verschiedenster Art)

Im individuellen und sozialen Verhaltensbereich (Redewendungen, Sprechmelodie, Gesten, Mimik)

Personlichkeitsübertragungssamples

Persönlichkeitstypen (Zyniker, Komiker, Schauspieler, emotionelle T., sachliche Typen)

Eine statistische Betrachtung von Klassenfotos aus alten Zeiten

Die Relation von einigen Begünstigten gegenüber der Vielzahl der künstlich Behindert- oder Konditionierten.

Phänomene unterschiedlicher Frequenzen und Modulationen

Die Schlaffrequenz

Die Narkotisierungsfrequenz

Die Aktivierungsfrequenz

Die Stressfrequenz

REM- Frequenz und plötzliche Tiefschlaffrequenz

Die Aufwachfrequenz

Die Schmerzfrequenz

Aktivierungsfrequenz mit Bildübertragung

Aktivierungsfrequenz mit Emphatischen Verbindungen

Telepathische Sprachverbindungen

Woodoo und telepathische Gefühlsverbindungen

Abwehrmechanismen

Geistige Abwehrmechanismen

Technische und gegenständliche Abwehrmethoden

Metallfolien, passive und aktive Multifrequenzschwingkreise

Schallkulissen

Gesellschaft und Menschenmassen

Frequenzphänomene bei Pflanzen

Riesenwachstum, verkümmertes Wachstum, Wachstumsstillstand

Mehrdimensionale räumliche Ausdehnung der Blattoberfläche

Räumliches Wachstum der Blattstruktur als exaktes räumliches Abbild der vorhandenen Frequenz

Projezierte morphologische Erscheinungsformen als Folge des abgeschwächten "Energieschattens" durch andere nahegelegene Blätter ( z.B. eine zweite "geisterhafte" projezierte Blattaderstruktur)

Frequenz- und Spannungsphänomene bei Objekten

Metallobjekte zwischen welchen Funken hüpfen

Die singende Gasflamme

Ein ratternder Stapel Teller im Infraschallbereich

Dumpfe Kochtöpfe welche in Rückgekoppelter Hochfrequenzflutung wie helle Glocken klingen

Das leuchtende Klopapier

Schwarze Steine zwischen welchen Strom fließt

Das blaue Licht welches aus kunstoffisolierten Drähten austritt

Leuchtstofflampen die plötzlich hell aufleuchten

Künstlicher Wind

Hochfrequentes Kupferschweissen

Wahrnehmungsphänomene bei gepulster Hochfrequenz

Sehen im Dunkeln durch Erhöhung des Sehnervaktivierungslevels

Stroboskopartiges Sehen im Dunkeln im Rhythmus der Pulsierungsfrequenz

Lichtblitze im Rhythmus der hochfrequent ausgestrahlten Gehirnaktivierungsfrequenz

Steigerung der Visualisierungsfähigkeit

Spürbare Hochfrequenz als Haut- und Muskelvibration

Hörbare Überlagerungsfrequenzen bei der Annäherung zweier hochfrequent überwachter Personen aneinander (führt zu starken Flugirritationen von Fledermäusen im Nahbereich, und zu starkem Muskelzittern bei Hunden)

Akustische Echobildung im Gehör, bei Personen im rückgekoppelten Bereich

Mindcontrol als Steuerfaktor bei der Entstehung und Trennung von Beziehungen

Emotionelle Sampels (Verliebtheit, Ärger, Traurigkeit, Gereiztheit.......)

Temporäre Versuchsverbindungen

 

 

   
       

 

 

       
 

 

Mindcontrol 7

Methoden, geschichtliche Aspekte, Taktiken

Die Gehirne der Individuen sind die Arbeits- und Datenspeicher, oder biologischen "Festplatten" um welche die "User" der früheren magisch- mystischen, und die "User" der gegenwärtigen hochfrequent- technischen Mindcontrol-Netze im territorealen Kampf kämpfen.

Ein Hauptziel der User ist es, Unordnung und Chaos in den Köpfen der Wirte zu schaffen, weil dies deren partielle territoreale Eroberung erleichtert.

Methoden sind z.B.:

1.

Die Propagierung von regelmäßigen oder übermäßigen Alkoholkonsum als gesellschaftsfähiges, "feines" oder "genußvolles" Verhalten, samt angeschlossener Mitverwertungsindustrie( wie Getänkeindustrie, Pharmakonzerne, spezifische gastronomische Kulte, Disco Kult, mit fließendem Übergang zu Rauschgift-, Glücksspiel- und Rotlichtszene, sowie zu den nationalen und internationalen Großkriminellen Organisationen.)

Ein Mensch der regelmäßig oder übermäßig Alkohol konsumiert, ist wie jemand der seine Selbstkontrolle oder "Firewall" aufgibt, und seine Festplatte für das Netz der "User" freigibt.

2.

Die direkte oder indirekte Propagierung oder Förderung des Rauschgiftkonsums, welcher zu einem noch stärkeren Selbstkontrollverlust als Alkoholkonsum führt.

Als sich in den 60er Jahren die neue herangewachsene Jugend, in vielen Ländern gleichzeitig,dem geistigen "Pool" der Freiheit, Toleranz, Konstruktivität und Kreativität näherte, setzte eine massive Manipulationsmaschinerie der im Hintergrund agierenden Machtsysteme ein, die selbst vor Massenvernichtung nicht zurückschreckte.

Zeitungen und Illustrierte "berichteten" und verherrlichten, den Rauschgiftkonsum und Orte die damit in Verbindung gebracht wurden, wie z.B.: Nepal und Katmandu.

Positivaspekte aus Religionen, Sekten und Kommunen, oder den indischen Philosophien, wurden mit einer Pseudo-"Bewußtseinserweiterung" durch Rauschgifte, und später auch mit Agressivität und Destruktivität geistig vergesellschaftet.

Auch die Filmindustrie wurde massiv zu dieser Massenbewußtseinsmanipulation mit verwendet.

Eine ganze junge Generation schwärmte plötzlich von "Easy Rider", Hells Angels, Nepal, Katmandu, sowie den neu auftauchenden synthetischen Drogen.

Selbst den Mordgeschichten von CharlesManson wurden, unterstützt durch die verherrlichenden Medien, noch eine Faszination abgerungen.

Destruktive Filme wie "Teufel im Fleisch" waren gut besucht und jeder wollte "Bewußtseinserweiterung" durch psychodelische Kunstwerke und Drogen erleben.

3.

In manchen Ländern überließ man die Massenvernichtung der neuen Generation, sowie der liberalen und konstruktiven Individuen, den plötzlich auftauchenden neuen Diktaturen oder besonders radikal agierenden Regierungen.

Selbst als "sozialistisch-motiviert" gestartete Revolutionen mündeten in der Massenvernichtung von Studenten, Intellektuellen, freien Journalisten, und konstruktiv oder alternativ Denkenden.

Des weitere vernichtete oder behinderte der Vietnam Krieg, geködert durch das "Schreckgespenst" des Kommunismus (ist ja logisch, denn vor was sollten denn die damaligen Zeitgeister des Kapitalismus und Imperialismus mehr Angst haben als vor sozialistischem und Ursprungskommunistischem Gedankengut?), einen großen Anteil der neu herangewachsenen idealistischen amerikanischen jungen Generation.

Die Geheimdienste hatten weltweit Hochkonjunktur, und Vernichtungsaufträge oder massive Behinderungen wurden zum Tagesgeschäft.

Zeitgleich mit der Umwandlung der freien und konstruktiven Kräfte in allen Gesellschaftsschichten, (wie auch Regierungen, Sekten, und Kommunen)
zu Kapital- Macht- und Konsumorientierten Ideologien auf der einen Seite und zu Gruppen welche durch massiven Manipulationseinsatz "Bewußtseinserweiterung durch Drogen", "freien Sex" oder "Destruktivität verherrlichende Ideologien" auf ihre Fahnen schrieben,

entstand auch plötzlich, mit dem fortschreitenden technischen Bewußtsein und Wissen, ein massenhaft auftretendes neues Phänomen, welches zu einem Großteil dazu dienen sollte, die Menschen davon abzulenken, was auf diesem Planeten im Hintergrund, und oft geheim, an technischen Neuheiten, Experimenten und Inszenierungen stattfand.

Alle paar Tage gab es irgendwo eine Meldung, dass wieder jemand ein UFO gesichtet hatte, manche sogar von Ausserirdischen auf ihr Raumschiff oder einen fremden Planeten entführt wurden, oder das diese "Ausserirdischen" ihre seltsamen geistigen oder körperliche Spielchen mit ihnen spielten.

Die Filmindustrie und Hollywood unterstütze auch diese Hintergrundkullisse wieder kräftig.

Zeitgleich dazu gab es im Hintergrund jede Menge Versuche mit unterirdischen Atombomben, Hochenergie und Hochfrequenz, Maser- und Lasertechnologien, und es wurden eine Menge Nachrichten und Spionagesatelliten in ihre Umlaufbahn gebracht.

Wie in später aufgedeckten Geheimakten berichtet, wurde Schwangeren zu Versuchszwecken radioaktive Substanzen injeziert, wurden viele Gebiete der Erde mit Flugzeugen überflogen, welche Bakterien und Viren abwarfen, um die Ausbreitung und Eindämmung von Seuchen zu studieren,

und wurden dicklichen Hausfrauen Pillen mit Bandwurmeiern verkauft, mit welchen sie wirklich "rascher abnahmen".

Tausende Mütter brachten Dank der Einschlaf- Hilfe "Contergan" missgebildete Kinder zur Welt, und wenn irgend wo ein seltsames Phänomen aus Experimenten gesichtet wurde, waren sicher die "Ausserirdischen" daran schuld.

(obwohl auch solche Erkärungen und Theorien nicht immer geduldet wurden, und sich oft, Tage nach solchen "Sichtungen", ind Gegenberichten das gesichtete Objekt in einen harmlosen Wetterballon verwandelte, oder überhaupt an der "psychischen Verfassung " des Beobachters gezweifelt wurde.

Kam einer der Beobachter, in seinen Beobachtungen und Deutungen, der "Realität" der Sache zu nahe, führte dies meist zu einem massiven Einsatz von Mindcontrol bei diesen Personen, zu deren Diskriminierung in der Öffentlichkeit oder deren sozialen Umfeld, oder zu deren Beseitigung durch Geheimdienste.

4.

Im privaten Bereich wird die Schaffung von Unordnung in den Köpfen der "Wirte" durch verschiedene Methoden hervorgerufen oder begünstigt.

a.)

Die einfachste Methode ist die Ausstrahlung massiver Hochfrequenz oder mit Stör- und Fehlinformation modulierter Hochfrequenz

b.)

Eine weitere Methode ist, die Manipulation der Personen im Umfeld einer Person, sodaß die zu störende Peron durch deren Verhalten gestört wird.

z.B.:

Seltsam "aktivierte" Partner, Eltern, Kinder, Lehrer, Hausbewohner, Kunden usw. (dieses "Spiel" durchzieht alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten)

(z.B.: " bei Fremden war er der kommunikativste und verträglichste Mensch, aber kaum war er im Familien oder Arbeitsbereich entwickelte er die seltsamsten Verhaltensweisen")

c.)

Die "Interrupt"- oder Unterbrechungsmethode

Jeder Mensch schafft sich im Laufe seines Lebens viele kleine Programme mit Zielsetzungen, mit welchen er seine innere und äußere Ordnung aufrechterhält und seine gesetzten Ziele erreicht.

So weiß er z.B.: das die Bücher im Bücherregal sind, die Schlüssel im Schlüsselkasten, und das von Zeit zu Zeit der Mülleimer ausgeleert werden muß.

Seine äußere Ordnung steht in einer starken Wechselbeziehung zu seiner inneren Ordnung, wie auch umgekehrt.

Hindert man einen Menschen daran, seine äußere Ordnung aufrecht zu erhalten, speichert sein Bewußtsein immer mehr kleine Aufträge ("was alles noch zu erledigen sei") und möglicherweise verliert es dann irgendwann den Überblick, und die äußere und innere Ordnung bricht zusammen.

Die Interrupt- Methode durch Mindcontrol versucht diese kleinen Programme und Aufträge in den Köpfen der einzelnen Menschen zu stören in dem sie z.B.: Stress mittels Hochfrequenz oder gehirnaktiven Modulationsfrequenzen verursacht,

oder immer wieder neue Zielsetzungen in ihn hinein zu projezieren, oder aus äußeren Manipulationssituationen heraus entstehen zu lassen, sodaß immer mehr dieser begonnenen kleinen Programme und Zielsetzungen nicht zu Ende geführt werden können.

Im äußeren und inneren Bereich dieser derart manipulierten Personen, häuft sich immer mehr Unordnung, welche manche vielleicht irgendwann nicht mehr aufarbeiten können.

Einige Gegentaktiken gegen derartige Manipulationen sind z.B.:

Sich kleine überschaubare Ziele und Arbeitaufträge setzen.

Nicht mehreres gleichzeitig erledigen wollen. Erledigen sie eine Sache nach der Anderen.

Überlassen sie die Entscheidung was für sie wichtig ist oder nicht, niemand anderen außer ihnen selbst.

Konzentrieren sie sich und lassen sie sich nicht ablenken.

Hinterfagen sie den Sinn von allem was sie abzulenken versucht.

Verfallen sie nicht in die zwanghafte Vorstellung, daß sie woanders dauernd irgendetwas versäumen würden.

Lenken sie ihre volle Konzentration jeweils auf das was sie gerade tun.

5.

Manchmal gilt es auch, die von den Mindcontrol-Usern benutzten Bewußtseinsregionen wiedr zurückzuerobern.

Obwohl sie bei diesem Versuch sich auf viel äußeren und inneren Widerstand stoßen werden, gibt es auch hier einfache Regeln wie sie dabei erfolgreich sein können.

z.B.:

a.) Vielseitige Aktivität ist besser als Passivität und Resignation

b.) Viel Kommunikation und Geselligkeit ist besser als Verschwiegenheit und Isolation

c.) Offener Gedankenaustausch mit vielen Menschen ist besser als Geheimnistuerei

d.) Hinterfragen sie ihre Ängste und ihre regelmäßig wiederkehrenden gewohnten Verhaltensweisen, denn oft befinden sich gerade dort die Barrieren und Grenzen, die man ihnen für ihr kleines Territorium gesetzt hat.

e.) Hinterfragen sie übersteigerte Emotionalitäten. Emotionalitäten sind zwar schön und wichtig, sie sind aber auch oft die Ebene auf der die Manipulation der Menschen agierten.

f.) Identifizieren sie sich nicht zu sehr und langanhaltend mit ihren leidvollen Vergangenheiten. Da diese Großteils auch aus fremdgestalteten Maipulationen heraus entstanden sein kann, muß diese gar nicht so viel mit ihrer wirklichen Persönlichkeit zu tun haben, wie sie glauben. Die Gegenwart und die Zukunft sind viel wichtiger.

g.) Allgemein

Entgegen früheren Vorstellungen, wo man noch glaubte, das Speichermedium unseres Gehirnes sei irgendwann "voll" und aufgebraucht, und man könne dann nichts mehr Neues dazulernen,

weiß man heute, daß unser Gehirn ähnlich einer Festplatte immer wieder neu überschrieben werden kann, und sich die Nervenzellen ständig neu reorganisieren.

 

 

 
   
       

 

 

       
 

 

Mindcontrol 8

Gehirnaktive Frequenzen

Deltawellen (0,5-3Hz): Tiefschlaf, Trance

Theta1 (3-6,5Hz): Hypnagogisches Bewußtsein(Einschlafen), Hypnose, Wachträume

Theta2 (6,5-8Hz): Tiefe Entspannung, Meditation, Hypnose, Wachträume (erhöhte Erinnerungs und Lernfähigkeit, Konzentration, Kreativität)

Alphawellen (8-12Hz): Leichte Entspannung, Super Learning (Unterbewußtes Lernen), nach innen gerichtete Aufmerksamkeit (erhöhte Erinnerungs- und Lernfähigkeit)

Beta niedrig (12-15Hz) entspannte nach außen gerichtete Aufmerksamkeit (gute Aufnahmefähigkeit und Aufmerksmkeit)

Beta mittel (15-21Hz) Hellwach, normale bis erhöhte nach außen gerichtete Aufmerksamkeit und Konzentration (gute Intelligenzleistung)

Beta hoch (21-38Hz) Hektik, Stress, Angst, Überaktivierung (sprunghafte Gedankenführung)

Gammawellen (38-42Hz) anspruchsvolle Tätigkeiten mit hohem Informationsfluss, (Tranformation oder neuronale Reorganisation)

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 9

Chemtrails, Hochfrequenz und Klimaeffekte

Die Wetter- und Klimamanipulierenden Techniken gliedern sich in zwei Hauptaspekte oder Techniken:

1. Der chemische Aspekt

mit den Techniken und Methoden, welche dazu dienen in die Atmossphäre zusätzliche Partikeln oder Chemikalien einzubringen, und

2. Der Hochfrequente und elektrostatische Aspekt

mit den Techniken und Methoden, welche dazu dienen, die in die Atmosphäre eingebrachten Chemikalien und Partikeln in die taktisch gewünschten Positionen und Strömungen zu bringen oder sie in Schwingungen zu versetzen, in welchen sie ganz bestimmte physikalische und chemische Eigenschaften und Auswirkungen haben.

zu1.)

Methoden chemische, biologische, nanophysikalische oder atomare Faktoren in die Atmosphäre einzubringen sind:

Chemtrails, Biotrails, (durch Flugzeuge welche diese Substanzen in die Atmosphäre einbringen)

Gezielte Emmissionen aus manchen "Industrie"- und "Müllverbrennungs"-anlagen

gezielte, großflächig rasch umzusetzende, chemische Emmission, mittels Ultraschall und Hochfrequenz, über weit verzweigte Industriekanäle, und kommunale Kanalisationssysteme

Eine rasch umzusetzende Emmission, unter der Mitbenutzung von Milliarden Kraftfahrzeugbenützern, durch die Variation der Kraftstoffzusatzstoffe.

Zusatzstoffe in den massenhaft verwendeten Alltagschemikalien, wie Reinigungs-, Wasch- und Putzmittel, Lacken, Impregnierungen usw.

Oder auch gesundheitlich bedenkliche neue Produkte, wenn sie in großen Mengen produziert und verwendet werden (wie Mikrofaserprodukte, Schlacken und Aschen als neuer Standardbodenbelag auf vielen öffentlichen Plätzen, oder mit giftigen Chemikalien impregniertes Rinden-Streumaterial)

- unter hochfrequenten Bedingungen entwickeln diese Materialien neue Eigenschaften und führen zu chemischen und physikalischen Dauerreizungen

zu 2.)

Methoden die in die Atmossphäre eingebrachten Chemikalien und Partikeln in die taktisch gewünschten Positionen, Schwingungen und Strömungen zu bringen sind:

Ein geografisches Gebiet in eine hochfrequente Schwingung zu versetzen, wodurch die Teilchen, unter Berücksichtigung ihrer Resonanzfähigkeit in "Schwebe" gehalten werden, und sich aus den niederen Atmosphäreschichten nicht verflüchtigen können.

Dies Schaffung einer atmosphärisch höher gelegenen "Abprall oder Reflexionsschicht" welche welche zu einer künstlich herbeigeführten Inversionswetterlage führt.

Durch die Definition des jeweiligen "Frequenzgittersiebes" oder "Abprallschirms" läßt sich jedes beliebige lokal begrenztes chemische Mikroklima erzeugen.

Durch die Schaffung von Temperaturdifferenzen in verschiedenen geografischen Regionen, mittels Mikrowellensatelliten, lassen sich Winde und Strömungen erzeugen, welche noch zusätzlich als Transportmittel für die chemischen und biologischen Stoffe aus Chemtrails genutzt werden können.

Aus der Kombination von moderner Computersteurungstechniken, mit den neuen Technologien, von Mehrfachwellenmodulation, Wellenüberlagerungstechnik und einer der Audiobeamtechnik analogen punktgenauen Wellenpositionierungstechnik, läßt sich jede denkbare Wetter- und Klimasituation programmieren, aufrechtzuerhalten oder beenden.

Viele Wettermanipulationsexperimente laufen wechselbezüglich zu den Mindcontrolexperimenten.

 

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 10

Fremde Mächte?

Wer oder was steht hinter den Betreibern von Mindcontrol und der Schaffung eines Marionettensystems, welches die Menschen benützt und versklavt?

Sind es wirklich nur die menschlichen Marionettensysteme, der Kapital- und Machtorientierten Systeme, oder der Internationalen Großkriminellen Organisationen?

In Anbetracht dessen, daß die Methoden von alter und neuer Technologie, bis zu den Wurzeln der Mystischen geistigen und technischen Werkzeuge, wie auch der schwarzen Magie die selben sind, und diese bereits seit mindestens einigen tausenden Jahren existieren, kann mann das nicht wirklich annehmen.

Schon in den uralten religiösen Schriften, wie auch den Aufzeichnungen über Lebenserfahrungen verschiedener Kulturkreise, wurden in den unterschiedlichsten geografischen Regionen, Phänomene beschrieben, die durchaus auch aus den gegenwärtigen Beobachtungen der einzelnen Individuen unter den Menschenmassen in den öffentlichen Verkehrsmitteln entstammen könnten.

Diese Beobachtungen werden natürlich nur diese nachvollziehen können, die es auch wagen, sich die Menschen unter den Menschenmassen genauer anzusehen und sich geistig auf sie einzulassen (andererseits müßte man es für diese Menschengruppe auch gar nicht schreiben, weil mir immer wieder viele Menschen darüber berichten, dass sie diese seltsamen Phänomene sowieso tagtäglich beobachten und wahrnehmen).

In einem alten Buch, über die Leben und geistigen Erkenntnisse verschiedener Geisteslehrer, stand geschrieben, dass wo auch immer der große negative Geist mit den Menschen seine Spielchen treibt, dies an verschiedenen auftretenden Phänomenen zu erkennen sei.

Einige dieser Phänomene sind, dass die Menschen unwillkürlich zu "murmeln" oder "gestikulieren" beginnen, dass sie "in Stimmen reden" und es scheint, als währen verschiedene Geister oder Wesen in sie geschlüpft.

Deutungen gab es da, bis in die weit zurückreichende Vergangenheit ja schon genug, und es schien für die Menschen in unterschiedlichsten Regionen und Zeiträumen, auch immer wieder ein massives Problem darzustellen, weil sie sich immer wieder damit beschäftigten, und sie diese geheimnissvollen Kräfte ergründen wollten.

War es der Sonnengott, der in ihrer geistigen Vorstellung immer wieder Blutopfer forderte?

Oder waren es fremde Systeme in fernen Sternkonstellationen, welche dass Schicksal der Menschen unentrinnlich prägten?

Oder waren es die feurigen höllischen (magmatischen?) Unterwelten, welche die Menschen quälten und drangsalierten, um sie an ihrer geistigen Weiterentwicklung zu hindern?

Theorien gab es da ja schon genug.

Heute könnten wir warscheinlich noch sehr viele neue Theorien, über das Wesen oder die materielle, geistige oder kosmische Zuordnung des großen Negativgeistes hinzufügen.

z.B.:

War "Gott" vielleicht nur einer unter vielen (für uns, aus unsere materiellen Weltsicht heraus betrachtet) vorenergetischen "Programmierern" welcher unserer Welt in der ersten Phase erschuf, in der zweiten (dem goldenen Zeitalter) entwickeln ließ und testete, und in der dritten Phase (dem Zeitalter der Nacht oder der Finsternis) zum spielen verwendet?

oder

Ist unsere Welt nur eine unter vielen, welche in vieldimensionalen hierarchischen Ketten oder Kreisen aneinander gereiht sind, und in welchen es neben vielen höher entwickelten "Himmelswelten" auch viele tiefer stehende "Höllenwelten" gibt, welche über magische magnetische Kräfte, mit Hilfe ihrer irdischen Marionetten Macht über uns ausüben wollen ?

oder

War das Weltensystem der vielen Welten ursprünglich ein "gutes" oder konstruktives (wobei hier der entgegengesetzte Begriff der "Destruktivität" nicht mit dem "Abbauprozess" der Vergänglichkeit gleichgesetzt werden dürfte), bis einige geistig- energetische "Wächter" oder "Engel", welche dazu dienten, die Welten in ihren Übergangsentwicklungsverläufen, oder Tranformationsberührungspunkten, materiell und in ihrer materiellen Kausalität zu trennen, zusammenbrachen, und neue doppelt und mehrfachmächtige (auch Energiesummenmäßige) Summenwelten entstanden (welche sich in der Folge immer wieder neue Welten einverleiben wollten)?

War "Lichtbringer" Luzifer einer dieser Wächter?

Sie könnten sich die einzelnen Welten, wie riesige sich ausdehnende mehrdimensionale "Teslaspulen" oder Türme darstellen, an deren Anfang und Ende, jeweils eine überdimensionale Funkenstrecke, zur jeweiligen Vorherigen oder Nächsten Welt weiterleitet, (Wobei die Begriffe "Vorher" und "Nächste" nur aus der sicht der jeweiligen "Welt" eine bedingte Gültigkeit haben.

Diese "Funkenstrecken" oder "Wächter" würden dann die Aufgabe erfüllen, die materielle Kausalität der Entwicklung innerhalb der jeweiligen Welten zu begrenzen, und die geistigen Transformationen und die Evolution der Welten nur auf der geistigen-magisch-magnetischen Ebene stattfinden zu lassen.

War Luzifer vielleicht einer dieser Wächter, dessen Zusammenbruch eine übermächtige wachsende "jenseitige"Mehrfachwelt entstehen ließ?

oder

Stammt der Keim für die vielfältigen biologischen Lebensformen, bewußt gesetzt, aus fernsten kosmischen Systemen, wo diese Lebensformen ihre jeweiligen Ursprungsplaneten oder Lebenswelten haben, und wir hier, vielleicht nur das biologische Entwicklungsexperiment darstellen, für die Entwicklungsmöglichkeit und Wechselwirkung der biologischen Arten? (sozusagen eine Art Gruppendynamik von Rivalität und gegenseitiger Nutzung und Vernichtung?)

 

Es könnte aber auch sein, daß das fremde uns mitnutzende System gar kein geistig-biologisches, sondern, entweder ein nur geistiges, oder ein hochtechnisiertes- geistiges ist. Sozusagen das Endprodukt einer sehr langen Entwicklungsreihe oder Evolution. Eine Art Planeten, "Sonnen"oder Sterneumfassender Supercomputer, welcher alles Wissen, alle Erfahrungen, Gedanken und Gefühle in sich abgespeichert hat, und welcher, in Anbetracht der bevorstehenden Vernichtung seines Existenzbereiches, Energiezuweisungsfeldes oder Territoriums, auf der Suche nach einem neuen energetischen Territorium ist, und deswegen die vielen Arten von temporären biologischen Lebens- und Bewußtseinsformen, als geistiges Transport-, Transformations-, Entwicklungs- und Speicherelement benötigt.

 

Ein Weiteres theoretisches Modell fällt mir noch zum Abschluß ein, welches Elemente beinhaltet, die man auch immer wieder in den Köpfen der Menschen findet. "Jüngstes Gericht", "Himmel und Hölle", "Fegefeuer", und die Möglichkeit gerettet zu werden.

Stellen sie sich vor, wir leben in der Mittleren Welt- "Midgard", der mittlere Garten.Wir stellen die Transformationsebene, die Bewertungs- und "Richt"-ebene für die tiefere Welt dar, welche nur über uns zur nächst höheren Welt gelangt.

Ebenso stellt die nächsthöhere Welt die Transformations-, Bewertungs- und Richtebene für uns selbst dar.

Dieses Modell birgt einige Konflikte.Die Wesen, der aus unserer Sicht, nächstniederen und nächsthöheren Welt, waren ursprünglich in der gleichen Welt. Nämlich der nächstniederen, bevor einige Wesen den Transformationssprung in die nächsthöhere geschafft haben. Aus dieser Existenz in einer gemeinsamen Welt haben sich starke geistige und emotionelle Bindungen aufgebaut, welche auf der geistig-magischen Ebene auch dann noch existieren und wirken, wenn einige, dank unserer Bewertung den Sprung in die nächsthöhere Transformationswelt geschafft haben.

Der Konflikt bei dieser Art von Weltentwicklungsmodell besteht darin, dass dabei keine Welt souverän oder unabhangig genug ist, um in seiner Funktion als Transformationsrichter oder Transformationsfilter, die jeweils niederere Welt neutral zu beurteilen, da sie ja selbst in ihrer Beurteilung der nächsthöheren Welt ausgeliefert ist, welche eine noch starke geistige und emotionelle Verbindung zur nächstniederen Welt besitzt. Vielleicht wurzelt darin der alte Spruch: "Richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet"

Wenn so ein Weltenfunktionsmodell existieren würde, könnte man sich fragen, von wo denn dann überhaupt noch die vielen positiven geistigen Unterstützungen und Visionen herkommen, die es für viele Menschen ja schließlich auch gibt?

Aber vielleicht kommen die dann von den nächst- übernächsten Welten, zu denen die jeweiligen Welten, dann ja wieder eine starke geistige und emotionelle Wurzelverbindung hätten.

 

 

   
       

 

       
 

 

Mindcontrol 11

 

Leben mit Mindcontrol und Psychotronics

Die Vielzahl der Opfer von Mindcontrol und Psychotronics findet man weltweit, in allen Ländern dieser Erde. Man findet sie in den reichen Industriestaaten genauso wie in den ärmsten Entwicklungsländern.

Für die Opfer selbst ist es eigentlich auch ziemlich egal wer hinter den jeweiligen Marionetten von Mindcontrolexperimentatoren steckt.

Die Methoden und Praktiken sind weltweit immer die gleichen, egal ob man dahinter die großen Machtsysteme und deren Regierungen, eine weltweite Hintergrundregierung, großkriminelle Systeme, Lobbies, Konzerne, Forschungsgruppen, Satanisten, oder irgendwelche - die Menschen ausbeutende und nutzende "höherentwickelte" externe Systeme vermutet.

Für die Menschen und die Betroffenen stellt sich eher die Frage, wie sie sich dagegen schützen können, um sich vor noch größeren Schaden zu bewahren.

Auf irgendwelche öffentliche, rechtliche oder staatliche Unterstützung werden sie im Laufe dieser Entwicklung kaum hoffen können.

Oft sind es die kleineren politischen oder wirtschaftlichen Machtsysteme der einzelnen Länder, welche das Mindcontrolsystem bewußt (aus korruptiven oder selbst unter Druck gesetzten Gründen) oder unbewußt (aus Unwissenheit über Zusammenhänge) unterstützen.

Weltweit kann man den rasch fortschreitenden Ausbau der von Mindcontrol benutzten oder mitbenutzten technischen Systeme feststellen:

Spionage- und Mikrowellensatelliten, personen- und flächenzentrierte Mikrowellenradarsysteme, Entwicklung immer exakter arbeitender Computer samt dazugehöriger Software für die Erforschung und Programmierung der menschlichen Gehirne, neue flächendeckende Mikrowellentelekommunikationssysteme, weltweite Chemtrail- und Biotrail- Forschungsprojekte, spezifische "Klimaexperimente" und vieles mehr.

Das Marionettensystem der Mindcontrolexperimentatoren, welches die lückenlose Macht über die Menschen und die Welt anstrebt, agiert weltweit, mit einem international gut funktionierenden Informations und Handlungsnetz, und man findet ihre Mitglieder, oder ihrer, auch meist unter persönlichen Druck stehenden "programmierten Agitatoren" in allen möglichen politischen oder wirtschaftlich mächtigen Institutionen.

Viele Opfer von Mindcontrol oder Mikrowellenterror könnten über diese Vernetzung und agierende Institutionen oder Personen berichten, und unterlassen es nur, um nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu werden.

Man findete die physikalisch messbaren, oder an ihren Auswirkungen erkennbaren Einflüsse von Mindcontrol und "personenzentriertem Mikrowellenradar" in allen möglichen öffentlichen Plätzen und Landschaftsgebieten (z.B.: Kirchen, Betrieben, Schulen, Kindergärten, Regierungsgebäuden, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und selbst in den entlegensten Naturschutzgebieten) wie auch noch viel massiver in den persönlichen Wohnbereichen ( besonders ausgeprägt in Mehrparteienhäusern).

Wie kann sich der Einzelne vor solchen Schädigungen schützen?

Mit zunehmender Entwicklung der Technologie immer weniger.

Es gibt einige Methoden des Versuches sich zu schützen, welche man weltweit immer wieder findetet, und dies selbst bei Menschen die zuvor noch nie etwas von Mindcontrol oder Psychotronics gehört haben.

Menschen mit etwas technischem Verständnis kamen weltweit, unabhängig voneinander rasch auf die Idee, sich mit selbstgebastelten Abschirmhelmen, Abschirmgewändern oder abgeschirmten Schlafstätten aus Alufolie zu schützen.

Bei hochfrequenten hochenergetischen Strahlungen bewirkt dies nur einen relativ mäßigen Schutz.

Weitere Möglichkeiten wären

mehrschichtig abeschirmte Räume,
Faradaysche Käfige,
"Reichs Orgonakkumulator" (vielleicht wurde er deswegen beseitigt),
passive und aktive Schwingkreise,
magnetische und elektromagnetische Ablenksysteme,
Breitbandmultiwellensender im Wohn- und körpernahen Personenbereich,
gefilterte und HF- geerdete Stromleitungssysteme
autonome Versorgungssysteme
elektrisch und magnetisch ladende und neutralisierende Umluftsysteme
geerdete bzw mit Schutzfrequenzen versehen metallische Bausubstanz
Antischallsysteme
Hf-Umkehrsysteme
Inputgesteuerte Feedbackschleifenoszillatoren
usw.

Es ist nicht zu erwarten daß dieses, alle Menschen (inklusive der ausführenden Marionetten) ausbeutende Machtsystem sich selbst korrigiert.

Da kann man nur sagen: "Viel Spaß mit der Zukunft"

 

ENDE