Chemtrails

 

       
 

 

 

Chemtrails

Chemtrails, "Kondensstreifen" von Flugzeugen mit gezielten chemischen Zusätzen, gibt es nicht erst seit den 90er Jahren sondern bereits seit den 60er Jahren, und damals machte man auch kein Geheimnis daraus und bestritt auch nicht ihren Einsatz und ihre Existenz.

Was mit Silberjodit-Wettermanipulationsflügen in den 50er Jahren begann, wandelte sich und wurde bald durch Experimente mit verschiedenen möglichen Chemikalien zu einem umfassenden Wetterexperimentier-programm ausgebaut.

Als man dann auch die Wechselwirkung der neuen chemischen athmosphärischen Zusammensetzung zu funktechnischen und biologischen Steuermechanismen entdeckte, wurde das "Wetter und Klima" Projekt, welches es vielleicht in seinen Anfängen war, welches aber später nur zu einem Vorwand für seine Rechtfertigung wurde, zunehmend zur "Geheimen Sache" erklärt, beziehungsweise seine Existenz geleugnet.

Durch wettermanipulierende Chemiesprühflugzeuge kann man durch Ausbringung von Kristallisationskeimen in die Athmosphäre, in den gewünschten Gebieten Regen begünstigen, Hagelbildung verhindern aber auch gezielt Dürrekatastrophen oder Überschwemmungsgebiete schaffen.

In manchen Gebieten finden die Chemtrailflüge überwiegend Nachts statt, weil sie dadurch von vielen Bürgern nicht so leicht bemerkt werden, und weil man dann am nächsten Morgen nur mehr eine einheitlich geschlossene Wolkendecke vorfindet, oder sich die Wolken bereits aufgelöst haben.

Der chemische und biologische Aspekt:

Nach massiven Einsatz von Chemtrailflügen, welche man an vielfach gekreuzten Kondenstreifen oder an, in allen Regenbogenfarben schillernden Wolkenschichten, leicht erkennen kann, kann man folgende Phänomene an den Niederschlägen oder deren Auswirkungen erkennen:

Mikroskopische Fasern mit seltsamen Verästelungen und Haken, welche bei vielen Menschen zu Atemwegsbeschwerden und Grippeähnlichen Symptomen führen.

Ein bis zwei Tage nach dem Überflug, massenweises Auftreten spezifischer Pflanzenpilzkrankheiten, welche jene Pflanzen nicht befallen , welche vor dem Niederschlag geschützt waren (z.B. ein weißer Schimmelpilz der innerhalb weniger Tage, die Blätter, die Rinde und das Holz durchdringt.

Geografisch großflächiges, oder oft auch landesweites Auftreten des gleichen intensiven chemischen oder chemisch -biologischen Geruches (manchmal auch die gleiche chemisch- sehr spezifische Geruchsmischung in geografisch sehr weit auseinander liegenden Regionen, so als gäbe es gleiche Versuchsprogramme für verschiedene Regionen / Hamburg-Wien.z.B.

Chlorverbindungen, Ammoniakverbindungen, intensiver Geruch nach Pilzsporen auch in städtischen Bereichen ohne Grünflächen, oder ein aus der Chemieproduktion bekannter Geruch welcher an eine Mischung aus Schweinejauche und Lösungsmittel erinnert.Plötzliches massenhaftes Auftreten von seltenen Pilzsorten in städtischen Bereichen, wo sonst noch nie Pilze gewachsen sind.( z.B. Pilze, welche aus dem Beton und aus dem Asphaltboden herauswachsen, oder plötzlicher Bewuchs von Hausmauern lassen annehmen, dass auch Nährstofflösungen mitausgebracht werden.

Gesundheitliche Massenphänomene beim Menschen: Hautreizungen, Augenreizungen, Atemwegsbeschwerden, Fieber
Masern, Windpocken, Durchfall,.................

Bei Tieren: Vögel verlieren die Federn (Krähen, Tauben), Hasen, Katzen, Hunde: Fellverlust und Fellveränderung

Auskristallisieren von Salzen an metallischen Gegenständen und am Boden (Straßen, Wegen)

Der hochfrequent und elektrisch wechselwirkende Aspekt:

Dieser gliedert sich in zwei Teilaspekte:

1. in die Manipulation von Wetter und regionaler Klimasituation, und

2. in die Manipulation und Steuerbarkeit des Menschen in seinem Denken und Verhalten wie auch seiner gesundheitlichen, wirtschaftlichen und auch politischen Grundbedingungen.

Zu 1., aus dem Zusamenspiel von der gesteuerten chemischen Zusammensetzung der Atmossphäre mittels Chemtrails
und dem Einsatz von Mikrowellensatelliten lässt sich jede nur denkbare Wettersituation beeinflussen wie auch erzeugen.

Die ausgebrachten chemischen Elemente schaffen die Grundbedingungen für Reflexionen, Erwärmungsfaktor, Eigenresonanz-Schwingungsbegünstigung, chemischer Reaktionseigenschaft und elektrostatischer Ladungseigenschaft.

Die frühere Ausnahmesituation der Inversionswetterlage ist seit zwei Jahrzehnten der bewusst oder nicht bewusst gesteuerte Dauerzustand.

Aus der elektrostatischen Steuerung der natürlichen Wetterelemente und dem Einsatz des regionalen Erwärmungseffektes durch Mikrowellensatelliten, lässt sich jeder Hurrican, jeder Tsunami, jede Überschwemmungs- oder Dürrekatastrophe künstlich erzeugen oder auch beeinflussen.

(durch den spezifischen chemischen Verdrängungs- oder Komprimierungseffekt des "räumlichen Wellengitters" lassen sich auch für nahe aneinanderliegende Regionen unterschiedliche chemische Umweltqualitäten erzeugen.)

P.S. zu 1: Chemtrails findet man systematisch über allen großen Städten weltweit, und massiv über allen kurzfristigen wie auch Jahrzehnte andauernden Krisen- und Kriegsgebiete. Wer die vielfältigen Auswirkungen von Chemtrails schon erlebt hat, kann sich sicher leicht vorstellen, daß mittels Chemtrails und Hochfrequenztechnologien viele dieser Krisen- und Kriegsgebiete erst geschaffen oder aufrechterhalten werden.

Zu 2. Chemtrails schaffen die chemischen und elektrophysikalischen Grundbedingungen unter denen die am Boden staionierten Maser-, Multiwave- und Wellenüberlagerungs - Technologien optimal arbeiten können, um mit den computergesteuerten "Abtast- und Ausführungsprogrammen" (Sampling- Read and Write), auf eine mittlererweile sehr umfassende "Samplesbibliothek" zurückgreifend, den Menschen in all seinen Denk- und Verhaltensmustern, sowie seinen privaten, gesellschaftlichen und politischen Erscheinungsmöglichkeiten zu manipulieren oder zu definieren.

Die technische Umsetzung des "Erkennens und Ausführens" könnte man für das erste in zwei Methoden unterscheiden:


1. in die sich ständig aktualisiernde Raumscanmethode und

2. in die Methode der Bibliothek der spezifischen Eigenresonanzen.


(weiteres siehe Mind-Control)