Psychotronics, Schwarze Magie und Co

       
 

 

Erfahrungsberichte und zeitgeschichtliche Zusammenhänge:

Dem Wesen nach arbeiten Schwarze Magie, Psychotronics und andere Mindcontroltechnologien immer mit den gleichen Grundelementen.

Die Informationen in uns, oder in dem uns umgebenden feinen Äther, dem Grundgerüst aller geistigen und materiellen fein- und grobstofflichen Elemente und Gebilde, sowie der feinstofflichen variablen mobilen Informationsteilchen zwischen den Räumen, Zeiten und Welten werden manipulativ verfälscht oder verändert.

Dazu bedient man sich der feinen mobilen Energie- oder Materieteilchen (Rauch, Luft, Düfte, Licht, Frequenzen, elektromagnetische Funkwellen und Strahlungsarten aus allen materiellen und energetischen Manifestationshierarchien) an der Grenze zwischen den materiellen oder energetischen Manifestationen und dem darunter liegenden Äther.

Der Äther ist der gleichzeitige, gleichräumliche und gleichweltliche Berührungspunkt zu allen Zeiten, Räumen und Welten. In ihm spielen Raum und Zeit keine Rolle. Seine Informationsübertragung ist umittelbar und augenblicklich, selbst für, aus unserer Sicht heraus, noch so weit voneinander entfernte Orte und Zeiten. (Menschen mit religiös- ideologischer Denkweise könnten diesen Äther auch als den namenlosen Gott bezeichnen, der immer und überall, allmächtig ist, weil er alles Existierende beinhaltet und durchdringt, und in einer rückwirkenden Wechselwirkung zu und von allem bereits Geschaffenenen oder Existenten das "noch zu Werdende" erschafft.

In unserer "modernen" informationstechnischen Ausdrucksweise könnte man sagen:

"Der INPUT ist gleich dem OUTPUT", auch wenn das für uns aus unserer kurzlebigen und beschränkten Sichtweise nicht immer sofort ersichtlich ist.

Man könnte auch sagen, die heutigen Schwarzmystiker und Manipulanten sowie deren gutdressierte Marionetten schaffen sich ihre zukünftigen Höllenwelten selbst.

 

Die manipulative Veränderung, Modulation oder Verfälschung des Äthers, der Aura oder der Seele der Wesen würde früher wie auch heute durch Beschwörungsformeln, Besprechen oder "geistiges Beladen" der medialen Elemente (Rauch, Luft, Schall, Düfte, Flamme, usw.) praktiziert.

In unserer heutigen Zeit wird dies noch viel massiver durch neue hochenergetische Technologien praktiziert, welche Engergien und Informationen verstärken, variieren oder auch umkehren können, und welche jedem beliebigen medialen Trägerelement aufmoduliert werden können.

Viele Menschen, welche in eine derart manipulierte und varierte Welt, wie auch mit einer variierten Eigenpersönlichkeit, hineingeboren werden, haben kaum eine Möglichkeit,diese, sie umgebende Welt, als eine variierte zu erkennen, weil sie kein Vergleichsbild einer "nicht variierten Welt" oder einer "nicht variierten Eigenpersönlichkeit" besitzen.

Dennoch hat es in der Geschichte der Menschen, immer wieder Menschen aus dem Bereich der Dichtung, der Kunst oder der Wisssenschaft (oder oft auch sehr einfach naturverbundene Menschen) gegeben, welche sich aus dem Rest der noch nicht variierten Natur und Wesen, dieses "geistige Vergleichsbild" geschaffen haben, an welchem sie die manipulativen Variationen der Welt wie auch der Wesen bewerten können.

Zusätzlich zu einem derart geschaffenen "geistigen Vergleichsbild", ist es auch nützlich sich eine Art "statistische und chronologisch zugeordnete Denkweise" anzueignen.

z.B.

Welche beobachtbaren Phänomene weichen von den vorangegangenen Beobachtungen ab?

Wann ist ein neues Phänomen, und unter welchen möglichen Begleitumständen zum ersten Mal aufgetreten?

Wo und wann treten Phänomene in stereotyper Gruppierung auf?

Gibt es zeitliche Paralellen zwischen verschiedenen Phänomengruppen.

In welchen Ursachenzusammenhang können statistische Durchschnittsphänomene zu statistischen Ausnahmephänomene stehen?

Setzen sie sich keine zu engen Grenzen der Wahrnehmung oder der möglichen Deutung.

Gestatten auch ihren unmöglichsten intuitiven Deutungen, die Chance einer genaueren Betrachtung.

Glauben sie nicht was "Fachleute" als fundiertes oder gesichertes Wissen einreden wollen.

Vielen Deutungen aus "gesichtertem Wissen" dient nur dazu, sie am selbständigen Denken zu hindern und die Macht ihrer geistigen Vordenker künstlich aufrecht zu erhalten.

   
       

 

       
 

 

Folgende Erfahrungsberichte sind Erfahrungsberichte einzelner Personen oder zusammengefasste Erfahrungsberichte gleichartiger Phänomene, unterschiedlicher Personen.

Da Namen, Ort und der genaueZeitpunkt eine Nebensächlichkeit sind, werden sie auch nicht näher erwähnt.

Nach den Erfahrungsberichten verschiedener Menschen gibt es mehr oder weniger psychotronische Experimente (oder deren technische Vorläufer) mit Menschen und Tieren seit mindestens 1950 weltweit.

Deren schwarzmagischen Wurzeln liegen warscheinlich schon in den Urzeiten der Menschheit. (Visionen, Träume, gesteuerte Persönlichkeiten, Inszenierte Geschichte, Magier, Propheten, Mystiker, kosmische Einflüsse, magmatische und magnetische Einflüsse, Energieübertragung durch Wasseradern, menschliche Medien usw.)

Sowie das frühere "geheime Wissen und daraus entstandene Praktiken" durch Mystiker und Geheimbünde gesammelt und geheimgehalten wurde, wird es heute von den Geheimdiensten der einzelnen Staaten und von den großen Machtkonzentrationen weiterentwickelt und praktiziert.

Was früher als außergewöhnliche Einzelphänomene gesichtet wurde, ist heute unter dem globaslisierten Weltlauf um die Macht, in vielen Zivilisationsländern zum Alltagsphänomen geworden.

Zwischen Lauschangriff, Gehirnwäsche und konstanter Unterdrückung (oft unter Vorspielung einer falschen Freiheit,- z.B. der Konsumfreiheit) wird der Mensch programmiert für die Rollen die er in der Zukunft zu spielen hat. Es ist kaum zu erwarten, daß diese zu seinem eigenen Nutzen sind.

 

   
       

 

       
 

 

Erfahrungsberichte und Zusammenfassungen

1 Der Energiestrahl in der Gehschule

Mein erstes aussergewöhliches "Elektromagnetisches Erlebnis" hatte ich zwischen dem 3. und dem 4. Lebensjahr. Zwar hätte ich es damals noch nicht so bezeichnet, aber es entsprach ganz genau späteren Erlebnissen, welche ich zu einem Zeitpunkt hatte als ich schon elektromagnetische und -statische Messgeräte besass, um diese auch feststellen zu können.

Später begegneten mir auch immer wieder Menschen welche mir, ihre Lebensgeschichte erzählten und von den oft darin enthaltenen seltsamen Manipulationserlebnissen berichteten. Bei vielen hatte ich den Eindruck, dass sie ausgprägte emphatisch- telepathische Fähigkeiten besassen, was vielleicht ein Mitgrund war, weswegen sie mich ansprachen.

Dieses "Erste Erlebnis" war so aussergewöhnlich, dass wenn ich in diesen Bereich hindenke, es genauso sehe, als wäre es erst gestern gewesen.

Ich stehe fröhlich und gutgelaunt in der Gehschule, welche wegen unserer ärmlichen Verhältnissse auch gleichzeitig das Bett zum schlafen war, und freute mich im nächsten Augenblick von meiner Mutter hochgehoben zu werden, der ich meine ganze Zuneigung zeigen wollte, als plötzlich eine massive vibrierende und lähmende Energie, meinen Kopf erfasste und einhüllte.

Ich wußte sofort, dass das eine Kraft war welche von aussen auf mich einwirkte.Ich versuchte ihr auszuweichen und sie schließlich mit meinen Händen durch ein Klopfen und Reiben meines Kopfes zu verscheuchen. Diese Kraft hielt ungefähr eine Minute lang an, was mir sehr lange und unangenehm vorkam und verschwand dann von alleine.

Als mich danach meine Mutter, zu sich hinauf, aus dem Bett hob, fehlten mir die Worte ihr dies zu erklären, ich hatte jedoch das Gefühl, dass diese Energie dazu diente, mich daran zu hindern meiner Mutter meine Zuneigung zu zeigen.

Wäre dieses Erlebnis das einzige dieser Art geblieben, hätte ich es warscheinlich in kürzester Zeit vergessen und nie wieder erwähnt.

Doch dieses Erlebnis hatte mich auch wachsam gemacht, die mich umgebende Welt und Wesen genauer zu betrachten. Denn es war etwas, was mit der kindlichen Alltagskausalität von Ursache und Wirkung, und dem eigenen Verhalten in Relation zur Erlangung oder Nicht-Erlangung von Zuwendung (oder Erfolg und Misserfolg) nicht in Einklang zu bringen war.

Es schien da etwas zu geben, was auf uns und das Verhalten der Anderen einwirkte und dieses verändern konnte. (Heute würde ich in Betrachtung all dieser danach fogenden Erlebnise sagen: "Es scheint so als wäre da ein jenseitiger eifersüchtiger Geist, welcher es den Menschen neidig ist zueinander zu finden und ihr eigenes wahres Wesen zu leben, und welcher unter den Menschen genügend Marionetten findet, mit deren Hilfe er diese behindert und variiert)

 

   
       

 

       
 

 

2 Ein seltsamer Tagtraum

Ich bin 5 Jahre alt. Meine Eltern sind zu Hause es dürfte ein Sonntagnachmittag sein. Wir wollen es uns gemütlich machen und legen uns alle zu einem Nachmittagsschläfchen ins Bett. Weil ich von den vielen schönen Erlebnissen und dem Ausflug müde bin, schlafe ich auch gleich ein.

Plötzlich werde ich wach, weil ich auf die Toilette muss.Leicht schlaftrunken setze ich mich hin.Auf einmal ist der Raum von einem selsamen Vibrieren erfüllt. Nicht unangenehm aber leicht lähmend.

Aus diesem nebulosen Gefühl taucht plötzlich ein seltsam vermischtes Gefühl auf. Es ist als würde jemand ein zusammengemischtes Bild zweier Wahrnehmungen schicken, welche zwar als Einzelempfindungen ihren Wert besitzen, aber als Summenbild oder- Empfindung nicht so recht denk- oder beschreibbar sind.

Als ich aus der Toilette herauskomme, sehe ich das auch meine Eltern bereits wach und aufgestanden sind. Sie sehen mich an und fragen mich, als sie mein verwundert dreinblickendes Gesicht sehen, was den los sei?

Ich sagte, ich hätte da soeben auf der Toilette etwas seltsames wahrgenommen und ob es soetwas geben könnte?

Ich versuchte die Wahrnehmung zu umschreiben, was anfänglich nicht so leicht war, was mir jedoch dann ganz gut gelang. Meine Eltern diskutierten danach ob es so etwas geben konnte oder nicht, sie waren sich darüber nicht ganz eins. Schliesslich stellte meine Mutter dann die Frage, ob da nicht vielleicht doch etwas gewesen sein könnte?

Die Umschreibung des "Tagtraums":

" Irgendwie war es ein Bild und irgendwie ein Gefühl. Als Bild war es ähnlich einer Zirkusarena in welcher man auf einem klebrigen Seil tanzt.Es war auch ähnlich einem großen dunklen Raum oder wie dunkles Weltall. Als Gefühl war es ähnlich, wie wenn man über das klebrige Harz eines Geigenbogen strich. Dieses klebrige, gebundene oder ziehende Gefühl hatte eine seltsame Verbindung zwischen den Fingerspitzen und dem Hinterkopf (man konnte dieses Gefühl mit Worten nicht nicht genauer beschreiben. Heute würde ich sagen es ähnelt dem Gefühl welches man in einem extrem hochfrequenzgefluteten Raum hat.)

 

   
       

 

       
 

 

3 Ein "Geist" mit charakteristischen Tendenzen ?

Bald merkte ich,dass diese seltsamen Energien mehr konnten als einem komische Gefühle zu verursachen oder fremdartige Bilder zu übermitteln, und dass dieser "Geist" der möglicherweise dahinter stehen könnte immer gleichartige charakteristische Tendenzen besaß.

Das Wesen dieser Energien, deren Auswirkungen ich auch bald bei Anderen feststellen konnte und von denen mir später auch andere Menschen von sich aus berichteten war immer das gleiche.

Es war wie ein geistiges Wesen welches den Großteil der Menschen in ihrer Lebensfreude oder Entwicklung behinderte, und manche temporär, wie für spielerische Zwecke begünstigte, um sie danach um so stärker in Frustration und ihre Behinderung zu treiben.

Man konnte die Auswirkung von diesen seltsamen Energien, quer durch alle Altergruppen und Gesellschaftsschichten wahrnehmen, welche sich, in seltsamen Gemüts- und Handlungsaktivierungen zeigten, welche ganz krass vom üblichen Gemüts- oder Verhaltensmuster der einelnen Charaktere abwichen.

Sie zeigten sich auch in plötzlich auftauchenden stechenden Schmerzen oder anderen Symptomen, in konstant gerötetet Gesichtern oder Hautoberflächen (bei starker Hochfrequenz- oder Mikrowellenansteuerung) in grimassenartig variierten Gesichtern und Augen (bei künstlich induzierten oder verstärkten Fremdgefühlen oder Fremdwesen), oder in übertriebenen Stimmungs- oder Verhaltenszuständen der einen oder anderen Art.

Oft hatte man das Gefühl den verschiedenen Menschen, egal ob Kinder oder Erwachsene, wurden künstlich verschiedenen Rollen zugeordnet, welche nicht ihre eigenen waren.
Wie eine Art göttliche Komödie, oder vielleicht doch eher eine teuflische?