Eine seltsame Reise

           
     
           
       
 

 

Eine seltsame Reise (technisches Vorwort zu einem modernen Gedicht)

(Ähnlichkeiten mit Ereignissen auf ihrem Planeten sind nur rein zufällig)

Auf der Flucht vor Psychotronics und großkriminellen Organisationen ?

Vorgeschichte:

Das Mikrowellenüberwachungssystem war noch nicht so ausgebaut wie heute.

Zwar gab es schon in einem durchschnittlichen Abstand von einem Kilometer ein Netz der überdimensionalen Rahmen- oder Mehrfrequenzantennen, meist auf Einfamilienhäusern, aber das engmaschige Netz der neuen mechanisch und elektronisch steuerbaren Groundplane- Antennen war erst im Aufbau.

Einige Monate später kam es zu einem hektischen Ausbau eines flächendeckenden und engmaschigeren Ground-Plane Überwachungantennennetzes.

Nun fand man verschiedene Variationen von steuerbaren Groundplane- und Mehrfrequenzantennen in allen möglichen Häusern und Wohnungsanlagen.

Egal ob Einfamilienhaus, Klaingartensiedlungshäuschen, Genossenschafts-, Privat-, oder Gemeindewohnungsbauten, in einem systematischen engmaschigen Netz, fand man überall diese neuen Antennen.

Die Fälle der Menschen mit seltsamen psychischen und körperlichen Beeinträchtigungen häuften sich und auch die meist damit verbundenen Begleitphänomene wurden immer erkennbarer.

In einen meiner ersten Aufsätze zu diesem Thema, vor ungefähr 15 Jahren, nannte ich dieses "technische Überwachungs und Manipulationsystem", das "HFMA" System.

Das "HFMA- System" (Hochfrequentes Manipulations und Abtastsystem) hatten nach meinen damaligen intuitiven und physikalischen Wahrnehmungen zufolge folgende Eigenschaften und Fähigkeiten:

Exakte Scannung des Raumes und der Personen
energetisches Auslesen und Hineinschreiben in den energetischen Raum/ Körper
(Read and Write)

Anlegen von Datenbibliotheken aus ausgelesenen "Samples"

(Gedanken, Gefühle, Verhaltensweisen, Wissensinhalte, Krankheitssymptome usw.)

Sowie das Wiedereinspielen der "Samples" in den Raum und die zu manipulierenden Personen

(Nichts was es da nicht zu programmieren, umzuschreiben oder zu verfälschen gab)

Heute könnte man diese Überwachungs- Manipulations- und Vernichtungstechnologie einfach als"computergesteuertes Mikrowellenradar", unter der Nutzung von Mehrfrequenzmodulationstechnologien (Infraschall, Ultraschall, Resonanzfrequenzen, Gehirnaktiver Frequenzen und Multifrequenzen)
und der Interferenz- und Summenfrequenztechnologie
(die wirksamen Frequenzen entstehen an den gewünschten Raum- oder Körperpunkten, aus den Überlagerungen oder der Summe der Frequenzen mehrer Einzelsender), bezeichnen.

(Ähnlich der Audiobeamtechnologie)

Obwohl das System damals noch nicht so dicht ausgebaut war, und in seiner Fokussierung und Nachjustierung bei Bewegung der Zielpersonen, noch etwas langsam und zeitverzögert war, hatte es schon eine starke Auswirkung auf die betroffenen Personen.

Einige Phänomene:

In Wohnungen von Menschen mit massiven Gelenksabnützungen und Knorpelverlusten fand man oft ein vorhandenes Gemisch aus starkem Infraschall und Hochfrequenzen.

Über Wohnungen von psychisch beeinträchtigten Menschen gab es:
seltsame "Kugelspiele" die sich wie das Aufeinanderschlagen schwerer Eisenkugeln anhörte,. (Mikrowellenerzeugung über Kleinfunkenstrecken),
Metallkugelgeprassel in Metallpfannen (Hochfrequentes Schlüsselfrequenzgmisch zur Markierung bearbeiteter neuronaler Bereiche),
Positionieren schwerer Geräte in Wohnungen über "Zielpersonen", welche exakt den Bewegungen der Zielperson in ihrer Wohnung folgten. (Antennen-, Transformatoren-, Mikrowellenoszillatoren- Positionierungen?)

Gesteuerte seltsame Träume
spezifische Lernträume
verstärkte emphatisch- telepathische Verbindungen zu Einzelpersonen
oder zu Lebensbereichen mit mehreren Personen

Hochfrequenzverseuchte Stromnetze

Verstärktes Träumen in der Nähe von Stromleitungen und Lampen

Gesundheitliche Phänomene bei Zielpersonen:

Nächtliche Stundenlange Schweißausbrüche durch Mikrowellenansteuerung
Gedankliche Überaktivitäten
Lichtblitze bei geschlossenen Augen in HF-gepulsten Bereichen
(gehirnaktiver Frequenzen)
in der Folge je nach Frequenz: Müdigkeit, Überaktivität, Stress

Intensives Bildererleben aus externer Einspielung oder der Verstärkung der Eigenaktivität

prickelnde, vibrierende, multifrequente Haut- und Muskelsensationen

künstlich geschaffene Stimmungslagen

stundenlange Einschlafstörung durch Mikrowellenansteuerung

Beeinträchtigung des Kurzzeitgedächtnisses durch massive Hochfrequenzflutung

Kurzfristige "zischende" fokussierte Mikrowellenansteuerung zur Löschung von spezifischen Gedächtnisspuren.

usw.

Der Entschluß zur Reise:

Die seltsamen "Begleiter" häuften sich.

Männer, welche man eher einer südländischen Organistion zuordnen würde, Männer mit riesigen Taschen, mit welchen sie den Eindruck erweckten , als würden sie schwere Geräte herumschleppen, und Menschen von denen man den Eindruck hatte, als würden sie schwer unter Druck stehen.

Ich hatte mich entschlossen ein Multifunktionsgerät zu bauen.

Ich wollte nicht länger auf meine Vermutungen und meine Intuition angewiesen sein( auch wenn sich diese meist bewahrheitete), sondern ich wollte die Strahlung exakt messen oder zumindest "physikalisch" wahrnehen können.

Nach einigen Tagen war das Gerät fertig und ich machte mich auf den Weg.

Nach einigen Versuchen fragte ich mich, ob es denn da überhaupt noch irgendetwas gab, was da nicht "strahlte"

Ein buntes Gemisch aus Hoch- und Niederfrequenz bis digitalisierten Informationsdaten.

Schienenanlagen, Oberleitungen, Gas-, Wasserleitungen und Heizungsanlagen, Stromleitungen in Wohnungen, Stahlbetonkonstruktionen, ja selbst der alltäglichste Metallgegenstand in den Wohnungen saugte das bunte Gemisch aus Hoch- und Niederfrequenzen auf.

Plötzlich tauchten scheinbar wie zufällig neue kommunikationsfreudige Menschen und Freunde auf, welche von sich aus über solche Themen zu sprechen begannen, und ihr Interesse kundtaten.

Aber man war sich nie so sicher, ob das wirklich alles zufällig war, oder ob sie bloß herausfinden wollten was man schon wußte.

Nachdem die Beeinträchtigungsversuche massiver wurden und auch einige "Begleiter" immer nervöser wurden, entschloss ich mich zu einer seltsamen Reise.

Eine seltsame Reise ( modernes Gedicht )

(provisorischer Leitfaden und Assoziationsindex, wird bearbeitet oder auch nicht)

Von der Schwierigkeit ein Flüchtling sein zu wollen
Ein preisgünstiges Ticket
Wenig Gepäck und ein Messgerät
Warten auf den Abflug
Ein seltsames Pärchen
Ein heimliches Foto
Ein Suchfoto fürs Internet?
Landung und Einwanderungskontrolle im International Airport

Ein freundlicher Empfang (St.Patricks Day?)
Personenschutz und Sightseeing für etwas Geld?
Kaum eine Strahlung am Zentralbahnhof-
Wovon sind die Leute dann so fertig?

Ein improvisiertes Schlagzeug aus alten Kartons
Menschenmassen im Underground
Hier braucht man keine Sonnenbrille mehr

Von einem neuen Fahrgast freudig erkannt
Ein rasccher Sprung aus der Underground

Nächtliche Zugfahrt nach WA
Ein verärgertes, aus dem Schlaf gescheuchtes Pärchen als Begleitung
Eine schlaflose Zugfahrt

Nächtliche Ankunft in WA
Ein nervösen Begleitschutz
Eine lange durchwachte Nacht neben elektronischen Menschenscheuchen

Aktivitäten in den Morgenstunden
Eine Gruppe rekrutiert aus Slums und Randschichten?
Ein Junge mit einem "Auftrag"

Worin unterscheidet sich eine Gruppe in der Zweck- oder Alltagsgesellschaft-
von einer sektenhaften oder "ideologischen" Gruppe

Endlich ein Zug für die Rückreise

Im Underground zum International Airport
Männer mit schweren Taschen

Auf Rundkurs im Airportbus
Männer mit schweren Taschen im Bus

Wie man gekoppelte Oszillatoren über akustische Anlagen erkennen kann
Nach einem Rundkurs wieder im Underground

Ein zweiter Versuch zur Abreise
Jede Menge Begleitschutz

Eine gepanzertes militärisches Mikrowellenfahrzeug
Ein Hundeführer und sein Hund
Konditionierung und frequenzspezifisches Wachstum

Eine bunte Geschäfts- und Luxusgesellschaft mit ihren Luxusfahrzeugen
Der Versuch eine Rückreise anzutreten

Wenn man plötzlich ein Ticket bekommt obwohl es keine Tickets mehr gibt

Geldwechseln für eine Zwischenlandung
Von guten Kontakten des "Begleitschutzes" zu Geldwechslern.

Ein Sonderflug samt Begleitung und Personal?

Ein erfreulich angenehmer und theatralischer Rückflug
Geschäftsleute, Scheichs, Agenten, und dazwischen ein Junge der einen "Auftrag" hat ?

Gute Speisen und interessante Gespräche

Erwachen nach ein paar Stunden Schlaf.

Ein neues Programm für Marionetten?

Zwischenlandung in X6113

Zollkontrolle? - aber nicht für "Ostagenten"

Ein ignoriertes Messgerät

Eine Stunde X6113 mit einem Schwarm von Begleitern

Die Sache beginnt seltsam zu werden

Summenwellen oder im Kreuzfeuer von Handy-Positionierungen

Ein Agent und sein Laptop

Von der Schwierigkeit sich in Schutzhaft zu begeben

X6113 wird fluchtartig von Massen verlassen

und ein "Sicherheitschef" der plötzlich nicht aufzufinden ist.

Weiterflug mit einem Flug der eigentlich gar nicht mehr da ist

Wechselnde theatralisch wirkende Passagiergruppen und

noch immer der Junge aus WA (warscheinlich aus Slums rekrutiert)

mit seinem angeblichen "Auftrag"

Gespanntes Warten, was denn nun noch passiert, beim 2. Teil des Rückfluges

Seltsames "Antischallphänomen" kurz vor der Landung

Ein steifes Genick, ein seltsam eingeschlafenes Gefühl im Kopf und der Wunsch, mit dem Taxi rasch nach Hause zu fahren

Ein mobiler Begleitschutz bis vor die eigene Haustüre.

Freudige Begrüßung und endlich wieder eine ganze Nacht ungestört schlafen.

Die Zeit danach

(technisches Nachwort zu einer Geschichte die eigentlich erst beginnen sollte)

"Gruppe X" (man könnte sie eigentlich auch die heimlichen Mikrowellenterroristen nennen)

arbeitet meist im Hintergrund und unauffällig.

Ihre Zielpersonen merken es oft gar nicht das sie Zielpersonen sind, und die auftretenden gesundheitlichen, psychischen oder Alltagsprobleme werden von ihnen, als der normale Verlauf und die Folge ihres Lebens und ihrer Umstände gedeutet.

"Gruppe X" tritt meist nur dann in eine offensivere und damit durchschaubarere Rolle, wenn sie sich in ihrer Organisation oder in der Aufdeckung der Machenschaften ihrer Mitglieder gefährdet sieht.

So gesehen konnte einem gar nichts besseres passieren als so frontal auf ihre Machenschaften zu stoßen.

Wie ein aufgescheuchtes Wespennest mobiliserten sie all ihr technisches Angriffs- und Verteidigungsinstrumentarium, und wurden gerade dadurch mit jeder neuen Aktivität die sie setzten durchschaubarer.

In einem Jahr danach, habe ich dadurch warscheinlich mehr an technischen Machbarkeiten gelernt als in 20 Jahren davor.

Statt mit einfachen unbestimmten Gefühlsmanipulationen durch HF- Ansteuerungen (welche sie warscheinlich ansonsten noch jahrzehntelang relativ unbemerkt durchführen hätten können), experimentierten sie nun in den nächsten Wochen nach der seltsamen Reise, mit dem vollen Instrumentarium ihrer gesampelten Frequenzen.

Da sie mit dieser technischen Ausstattung, ja sowieso jeden, inklusive einem selbst, jederzeit beseitigen konnten, machte ich mir ab diesem zeitpunkt keine Gedanken mehr über Leben oder einem möglichen Tod.

Wofür lebt der Mensch, wenn nicht dafür, daß er sich der existierenden Dinge und Ereignisse bewußt wird.

Wenn sie einem mit diesen technischen Mitteln, nicht auch noch kontinuierlich, an allem was konstruktiv ist oder sein könnte behindern würden, könnte man ihnen ja fast noch dankbar sein, daß man durch ihre Beeinträchtigungsversuche soviel gelernt hat.

Kurzer Index über nach der Reise angewandter Technologien und damit verbundener Phänomene:

Massiv eingesetzte (Mikrowellenradar-) Modulationsfrequenzen

nach ihren Auswirkungen: (die Phänomene treten sofort oder nach wenigen Sekunden ein)

Narkotisierungsfrequenz bei Wachbewußtsein

Plötzlichen Tiefschlaf verursachende Frequenz

Schlafverhinderungsfrequenz

Fokussierte nadelstichartige Schmerzfrequenz

Gedankenlöschfrequenzen für das Kurzzeitgedächtnis

Computergesteuerte fokussierte Mikrowellen zur Löschung des chemisch gespeicherten Langzeitgedächtnisses

Gehirnaktive Frequenzen (Stress, Aktivität, Müdigkeit, usw)

Entscheidungs- und konzentrationshemmende Frequenzen

Induzierung von Krankheitssymptomen und Gefühlszuständen

(Erwärmung, gerötete Haut, Fieber, Schüttelfrost, Traurigkeit, Gereiztheit, Verliebtheit, Überschwenglichkeit, Dämonenhaftigkeit, Grimassen-, Stimmvariationen usw.)

Modulierte Stimmvariation durch frequenzspezifisches biologisches Wachstum, bei Personen die langfristig bestimmten Frequenzen ausgesetzt sind.

Verstärkung künstlich verursachter telepathischer und empathischer Fähigkeiten

Schaffung telepathischer Verbindungen zwischen bestimmten Personen

Traumgestaltungsprogramme

gesteuertes Lernen in der Tiefschlafphase

Ansteuerung mit gleichgerichteter gepulster Hochfrequenz

(führt zu elektrischer Aufladung, Erhöhung des bioelektrischen Levels, verstärkter Überwachbarkeit durch HF- Abtastung)

Personen im Nahbereich (einige Meter) von "Zielpersonen"
bekommen gerötete Gesichter,
unbehagliches Gefühl,
seltsame Verhaltensweisen,
können die Gedanken der Zielperson aussprechen,
oder die Gedanken welche der Zielperson induziert werden,
oder sie erleben die gleichen gedanklichen, gefühlmässigen
oder bildlichen Phänomene, wie die Zielperson.

Die häufigste hochfrequente "Ansteuerung" fühlt sich an, wie eine frequenzspezifische Massage,
welche im Empfinden sehr unterschiedlich wahrgenommen werden kann, da sie unterschiedliche Grund- und Modulationsfrequenzen besitzt.

Wahrscheinlich wird sie zu Versuchszwecken auch mit allen möglichen Zusatzinformations- oder "Lern"-frequenzen versehen

usw.

 

Phänomene bei Objekten:

elektrische Aufladung von Metallobjekten

konstantes frequenzspezifisches Funkengeprassel bei Alufolien - Abschirmtapeten
und zweischichtigen Abschirmdecken.

leuchtendes Klopapier (konstant leuchtende Funkenstrecken an der Abrissstelle desselbigen, bei Bewegung) ein Phänomen, daß sehr eigenresonanzfrequenzspezifisch sein muß, weil es nur zwei Wochen lang vorhanden war.

Funken hüpfen zwischen nah aneinander gestellten Metallobjekten, wie z.B. zwei Kochtöpfen

Helles aufleuchten von ausgeschaltenen Leuchtstofflampen.

"Rattern" von wackelig oder nah aneinander gestellten Objekten durch Infraschall

Aufheizen der ungeheizten Räumlichkeiten durch Mikrowellenansteuerung

usw.