Index:
1.
DIE
VORGESCHICHTE:
1.1
Allgemein
1.2
Sonys Playstation
1.3
Softwarepiraterie
1.4
Nintendos N64
2.
DIE ERSTEN VERÄNDERUNGEN
2.1
Die Strategien der Konkurrenten
2.2 Die
Sequelpolitik
3.
DIE
KONSOLEN DER NÄCHSTEN GENERATION
3.1 Dreamcast
(Sega)
3.1.1 Die
Internettauglichkeit
3.1.2 Die
Onlinespiele
3.1.3 60Hz
und VGA
3.1.4 Softwarepiraterie
die Zweite
3.1.5 Das VMS
3.1.6 Die
"restlichen" Spiele
3.1.7 Bleemcast
3.1.8 Die
andere Seite der Medaille
3.1.9 Der
Grund
3.1.10 Das
Ende einer Ära
3.2 Playstation
2 (Sony)
3.2.1 Der
lang erwartete Nachfolger
3.2.2 Abwärtskompatibilität
3.2.3 Die
Neuerungen
3.2.4 Die
Film DVD Wiedergabe
3.2.5 Die
Schnittstellen
3.2.6 Die
Spiele von ihrer technischen Seite
3.2.7 Die
ersten Spiele (generell)
3.2.8 Die
ersten Spiele (speziell)
3.2.9 Kopien,
Kopien, nichts als Kopien
3.2.10 Die
Onlinetauglichkeit
3.3 Die
Situation wandelt sich
3.3.1 Die
Konsole wird zum PC
3.4 Japan
hat ihn, die USA haben ihn, Europa wartet: Gamecube (Nintendo)
3.4.1 Besonderheiten
des Gamecubes
3.4.2 Multinorm
3.4.3 Wäre
da nicht...
3.4.4 Die
negativen Punkte
3.4.5 Umdenken
3.5 Xbox
(Microsoft)
3.5.1 Ein
Blick auf die Technischen Fakten der Konsole
3.5.2 Die
Neuerungen
3.5.3 Die
Xbox als Multimediaplattform
3.5.4 Die
Xbox als Konsole
3.5.5 Die
Zukunft der Xbox
4.
DIE
WEITERE ENTWICKLUNG
5. PERSÖNLICHE
STELLUNGNAHME
5.1 Mein
(Spiel-) Verhalten
6. STELLUNGNAHME
ZU DEN QUELLEN
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