Von: Andreas Zehetbauer
Gesendet: Samstag, 3. März 2007 09:35
An: 'email@oevp.at'; 'SPÖ Direkt'; 'office@bzoe.at'; 'dialogbuero@gruene.at'; 'bgst@fpoe.at'; 'heinz.fischer@hofburg.at'; 'michael.haeupl@spoe.at'; 'post@bka.gv.at'; 'alfred.gusenbauer@bka.gv.at'; 'office@lebensministerium.at'; 'josef.proell@lebensministerium.at'
Betreff: WG: AN DIE VERANTWORTLCHEN POLITIKER ÖSTERREICHS

Anlagen: GOTT IST DA.pdf; BriefUMWELT031995.gif

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Anbei finden Sie nun auch einen alten Einschreibebrief von mir!

 

Es hat sich NICHTS geändert. Ein jämmerliches Versagen der Politik und die Gutachten, die jetzt zum Klimawandel veröffentlicht werden, sind VIEL zu optimistisch. In den kommenden Monaten wird es beginnen sich zu zeigen. Eine Chance wird die Menschheit noch bekommen!

 

Hochachtungsvoll

 

Andreas Zehetbauer

 


Von: Andreas Zehetbauer
Gesendet: Mittwoch, 16. August 2006 09:39
An: email@oevp.at; direkt@spoe.at; office@bzoe.at; dialogbuero@gruene.at; bgst@fpoe.at; heinz.fischer@hofburg.at; michael.haeupl@spoe.at; post@bka.gv.at; wolfgang.schuessel@oevp.at
Cc: office@hpmartin.net
Betreff: AN DIE VERANTWORTLCHEN POLITIKER ÖSTERREICHS

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Auf Grund der derzeitigen Situation und den bevorstehenden Nationalratswahlen, wende ich mich in dieser Form an Sie.

 

In den letzten Jahren wurde viel für das "Kapital", aber eher wenig für Konsument, Mensch und Umwelt getan! (ca. 171.000 Sozialhilfeempfänger; ca. 250.000 Menschen leben an der Armutsgrenze, obwohl diese Arbeit haben, ca. 400.000 insgesamt; ca. 300.000 Haushalte sind überschuldet - Tendenz steigend!)

 

Weltweit nehmen Gewalttaten, Bombenanschläge, und kriegerische Ausseinandersetzungen (diese kommen auch immer näher an Zentraleuropa heran) zu. Wenn es so weitergeht, werden diese auch nach Österreich kommen! Siehe Anlage. Ich ersuche diese Anlage sorgfältig und aufmerksam zu lesen, damit Sie wissen warum es in den nächsten Jahren so kommt, wie es schon seit längerem angekündet ist.

 

Vielleicht kann man noch etwas verändern.

 

Die anstehenden Probleme können nur gemeinsam gelöst werden! (Ortstafelstreit, etc.) Ich sehe dies aber derzeit nicht. Eher steigende Unsachlichlichkeit, Willkür, Korruption, Wirtschaftskriminalität, mangelnde Sorgfaltspflicht, auch steigendes Budgetdefizit - trotz guter Wirtschaftslage und ein "Hick-Hack" in Österreich.

 

UMWELTPROBLEMATIK: EINE RADIKALE WENDE TUT NOT!

Schauen Sie sich die Bäume an stark befahrenen Strassen an (In Wien: Ring, Gürtel, West-, Südausfahrt und an den Autobahnen). Bodennahes Ozon kann bis zum Ernteausfall führen! Dies steht auf der Internetseite des Umweltbundesamtes hier am Anfang der Seite 2. ...bis zum Ernteausfall...!

 

"DREI MAL WERDEN DIE BÄUME DÜRR WERDEN, DIE GIFTWOLKEN DIE IHR PRODUZIERT WERDEN ES BEWIRKEN!"

 

Aber:

 

Macht-, Geldgier und Eigennutz kommen in der Rangliste der Menschheit, weit vor der Nächstenliebe!

 

Und:

 

Die Ignoranz der Menschheit wird dieser auch zum Verhängnis werden!

 

KEHRT UM, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!


Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Zehetbauer

 

 

 

Homepage: http://herrabisz.spaces.live.com/

 

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

 

PS: Das in der Bibel angekündigte Armageddon wird wohl doch kommen, wenn sich die Menschheit nicht ändert. Darum betet bitte ohne Unterlass, damit gerettet werden kann, was sich retten lässt.