Gesellschaft der Lyrikfreunde
(Repräsentanz Wien)


 

 

Simone Martinz

Geboren in Kärnten und schon immer spielten Phantasien und Träume eine große Rolle in ihrem Leben.
Eine kleine Traumwelt hob sie sich immer auf, um in der Realität imemr wieder ein Stückchen entfliehen zu können.
Studiert Publizistik und Kommunikationswissenschaften und versucht immer mehr ihren schriftstellerischen Ambitionen freien Lauf zu lassen.
Aus dem Nichts Geschichten, Gedichte und Gedankengänge zu entwickeln ist wie eine Reise auf den Mond. Manchmal umhüllt ihn ein Schleier, dann wieder erleuchtet er wieder das ganze Universum.
Oft fließen Einfälle und Emotionen in einem wie ein Wasserfall und man bring alles anhand von Wörtern auf Papier, versucht dabei aber immer die Emotionen weiter leben zu lassen.

Gedichte von Simone Martinz

zurück zu den Mitgliedern