Willkommen

Foto-Tagebuch

Trainspottings

Impressum/Kontakt

Sitemap

Trainspottings

 


 Bedienungsanleitung :

 Die Bilder auf dieser Seite können durch einen Klick drauf in voller Größe betrachtet werden.

 Mit dem gelben Rechteck ganz rechts oben kann von Bild zu Bild weitergeblättert werden.

 Durch einen Klick auf “Trainspottings” kommt man von den einzelnen Bildern wieder zu dieser Seite.
 


Die Trainspottings beschränken sich jetzt nur auf die Grazer Verkehrsbertriebe. Ich kenne mich mit den Triebwagen dort nicht wirklich aus, da ich mich hauptsächlich für die Eisenbahn interessiere, aber dokumentieren wollte ich anlässlich der Nostalgiefahrt am 8. 12. 2003 doch einiges.
Lange habe ich diese Publikation vor mir hergeschoben, aber immer hat mir die Zeit gefehlt. Jetzt stelle ich die Bilder einfach ohne Kommentar online. Besser als gar nicht.