Willkommen

Foto-Tagebuch

Neu am 26. 4. 2004

Trainspottings

Neu am 8. 2. 2004

Impressum/Kontakt

Sitemap

Willkommen auf meiner persönlichen Homepage!


 

Sie befinden sich auf der Homepage von Michael Jensen, dem Betreiber von Jensens Radio.

 

Das Bild wurde von meinem Kollegen und Komoderator
Lothar Bodingbauer im SP3 beim ORF, Argentinier-
straße aufgenommen, als wir eine Phsikalische Soiree
moderierten.

 

Hier werden fast ausschließlich Fotos präsentiert, und zwar solche aus meinem Foto-Tagebuch und gelegentliche Trainspottings.

Zu meiner Person :

Geboren : 15. 11. 2003 (Skorpion) in Wien

Bildung : AHS ohne Matura, einige Semester als außerordentlicher Hörer “quär durch den Gemüsegarten” an der Uni Wien studiert. Als Autodidakt habe ich mich mit allem möglichem beschäftigt.

Lieblingsfarbe : intensives Ultramarinblau

Lieblingsmusik : Fast alles außer cool Jazz, mancher neuen Musik und deuschem Schlager. Am meisten höre ich im Moment den Mitschnitt eines Cher-Konzerts.

Lieblingskomponist : Johann Sebastian Bach

Lieblingsliteratur : Sachbücher, vereinzelte Krimis, SF

Lieblingsbeschäftigung : Schlafen

Zuletzt gekauftes Buch : The Railway Magazine - Jahrgang 1959.
Bewertung : Mit 35 € nicht gerade billig, ist es aber sein Geld durchaus wert. Erstens ist es eine nostalgische Reminiszenz, und zweitens sind die Bilder von einer künstlerischen Qualität, die ich sonst nicht oft finde.

Zuletzt gekaufte CD : “Revolver” - The Beatles
Bewertung : meines Erachtens die beste LP der Beatles. Hab’ ich immer schon kaufen wollen...

Derzeitiger Brotberuf : Programmierer und “Radarwindauswertetechniker” an der ZAMG in Wien

Derzeit lese ich : Heinrich Marchetti : Stern und Hafferl - Visionen mit Tradition.
Bewertung : Stellenweise ein Jubelbuch, größtenteils aber einfach interessant. Ich habe zum Beispiel nicht gewußt, daß Stern und Hafferl die SKGLB gebaut haben und Stern auch die Bosnienspurweite in Östereich eingeführt hat.

Literarische Vorbilder : Jean Henri Fabre, Jill Steinberg, Wolf Dietrich Schnurre, Egon Erwin Kisch.

Größter Wunsch : Mehr Geld (no na ;-) ). Ich möcht’ mich mehr und mit besserem Equipment den Projekten “Jensens Radio” und “Foto Tagebuch” etc. widmen können.