Rattenmänchen

Ratten

Aktualisiert: 18.06.2002

 

Alfi


Alfi, Rehpinscher-Chihuahua-Mix, geboren 1993Er ist unproblematisch, versteht sich prima mit Kindern und anderen Tieren. Alfi lebt in Wien und sollte auch hier in der Umgebung ein neues Zuhause finden, da seine jetzige Besitzerin ihn gerne Besuchen würde. Alfi und Rambo sind ein unschlagbares Team und sollten auf gar keinen Fall von einander getrennt werden.

Kontaktaufnahme über mich.

Bei Interesse bitte Mail an Liv@chello.at

Rambo

Rambo, Pekinesen-Chihuahua-Mix, geboren 1995Auch er ist unproblematisch, liebt Kinder und andere Tiere. Er sucht zusammen mit Alfi ein neues Zuhause in oder um Wien, da seine jetzige Besitzerin gerne weiter Kontakt zu ihren Lieblingen haben möchte.

Kontaktaufnahme über mich.

Bei Interesse bitte Mail an Liv@chello.at