ÜBER UNS

1981 - Gründungsjahr des Zivilingenieurbüros für technische Physik. Im November 1986 wurde der Firmensitz von 2273 Hohenau nach 1030 Wien verlegt.

Unser Büro mit durchschnittlich fünf Mitarbeitern hat sich auf das Gebiet der Umwelttechnik spezialisiert und seit 1981 über 600 Projekte in den Bereichen Lärmschutz, Wasseruntersuchung und Luftreinhaltung durchgeführt .

 

Dr. Karl SCHULTES

Physiker, studierte in Wien, Dijon und Braunschweig. Seit 1978 Lehrbeauftragter der Technischen Universität Wien. Allgemein beeideter gerichtlicher Sachverständiger und EU-Consulter für Zuckerwirtschaft

 

 

 

 

Philip Gabriel

Techniker, seit 2011 in unserem Büro, verantwortlich für den Bereich Lärmmessungen und Bauakustik

 

 

 

 

 

Projektspezifisch unterstützen uns freie Mitarbeiter aus den Bereichen Physik, Messtechnik und Rechtswissenschaften.

www.members.chelo.at/schultes designed by webarcane.com