Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Unser Verein WHC Bewerbe Die nächsten Veranstaltungen Vergangene Veranstaltungen Erfolge Unsere Partner
Allgemein: Termine 2008 Kontakt Impressum Statuten

Suchen nach:

WHC Intersport Eybl Vösendorf

Der Allroundsportclub im Süden Wiens

Der WHC Intersport Eybl Vösendorf ist der Allround- und Ausdauersportclub im Süden von Wien. Bei uns werden die verschiedensten Sportarten ausgeübt und Bewerbe durchgeführt. So besteht unsere Clubmeisterschaft aus 5 verschiedenen Sportarten (Schilanglauf, Riesentorlauf, Rennradfahren, Tennis und Laufen).
Die fünf Radrennen pro Jahr werden in den Kategorien Straßenrennen, Einzelzeitfahren, Paarzeitfahren und Bergzeitfahren durchgeführt.

Aber auch die Teilnahme an Nationalen und Internationalen Bewerben (Marathons, Radmarathons, Triathlonbewerben und Staffeln u.s.w) stehen jährlich auf dem Programm.

Die Beiden Teams des WHC erbrachten beim 24 Stunden Radmarathon in Grießkirchen ausgezeichnete Leistungen. Mehr darüber..

Aktuelles

Clubabende

Clubabende:
jeden Donnerstag (außer Feiertag) ab 20:00 Uhr
beim Gasthof Oberbauer, Ortsstraße 90,
2331 Vösendorf

Hallo und willkommen!

Ihr findet hier alle Informationen rund um den Verein: Termine, Veranstaltungen, Personalien, Neuigkeiten Ergebnisse und Zwischenstände der Jahreswertungen
Statuten und Wettkampfregeln.
Wenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder ruft uns an.

WHC Intersport Eybl Vösendorf
Kirchenplatz 1
2331 Vösendorf
Tel: 0664/48 49 868 (Alfred Lembeck)
E-Mail: whc.eybl.voesendorf@kabsi.at

Abbildung: Sport - im Verein am Schönsten -