Information !

Webseiten mit Inhalten von Gesetzwidrigkeit, Pornographie, Erotik, Gewaltverherrlichung oder Diskriminierung, oder Links beinhalten die zu solchen Webseiten führen, sind vom Eintrag auf meinen Seiten grundsätzlich ausgeschlossen! Ich behalte mir vor, Einträge ohne Angaben von Gründen zu verweigern oder zu entfernen.

Laut Gerichtsurteil hat man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meine Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. 

 

 Liebe Linkpartner: Von Zeit zu Zeit überprüfe ich die Links auf Gültigkeit. Inaktive werden gelöscht!

 Bitte bei mir melden, wenn sich etwas geändert hat!


PuppenkUnst:

  Eine bekannte Puppenkünstlerin aus Wien.

Margit Gieszer- Gieszer Bru Puppen,


Thomas Lomatsch ist Physiklehrer, er sammelt Goethebarometer und erforscht die Geschichte des Barometers, 
Antikpuppen-Reproduktionen seiner Frau Ingeborg  

Johannas Puppen-Unikate   Eine Puppenkünstlerin aus Villach/  Österreich


BERENGUER PUPPEN


TEDDYS:

Eine süße Bärenseite .....die Bärenparade

Teddylinks aus der ganzen Welt

 


Toplist


PUPPEN & TEDDYBOERSEN:

Hier werden Puppen& Teddykünstler bestens im Netz präsentiert .


museen :


puppenmuseum-villach


Material:

   


Allgemeine Hobbyseiten:

 

Interessante Seiten zu verschiedenen Themen: