Home

News

Fly Over

Gallery

Würfe

Archiv

Links

Schreibe mir

History back

A-Wurf     B-Wurf     C-Wurf     D-Wurf

geboren am 25.12.2004
4 Rüden / 3 Hündinnen

Anook   Ayron   Aretino   Anemona   Aston   Avantgarde   Abyss


AYRON

Rüde im Besitz von Mio Zwickl (A)

ayron 

Der einzige sportilich aktive Bruder lief sein erstes Rennen seinem Charakter entsprechend: abwarten und dann das Köpfen einschalten. Nach einem verschlafenem Start schlüpfte er in eine Lücke auf der Innenbahn und wurde nat.österreichischer Meister 2006.

 n.ö.m.06

2007 wurde er nationaler, sowie internationaler Kurzstreckermeister in Unterrsiebenbrunn mit einer Spitzenzeit von 23.79 Sek.

 intkrz.m.07

2008 erlief er ausschließlich 1-3. Plätze, die Konkurrenz war in dieser Zeit plötzlich sehr stark geworden, es war unübersehbar, dass es in Ungarn keine nationale Klasse gibt (vor 2006 hat man sie dort tatsächlich noch nicht benötigt). Ayron zeigte unter anderem eine starke Leistung mit einer Spitzenzeit von 21.01 Sek. bei der int. ö. Meisterschaft in Krenglbach

 int.ö.m. 08

und erkämpte sich in einer starken internationalen Konkurrenz den 2. Platz beim Rhynpokal in Freiburg.

 freiburg 08

Diese Leistung wiederholte er beim gleichen Rennen ein Jahr später.

freiburg 09 

Zum Abschluß der Saison 2009 siegte er beim Silbertellerrennen in einer Spitzenzeit (für einen 50cm großen Rüden) von 20.98 Sek.

 silbertayron09

Anfang 2010 "rockte" er gemeinsam mit seinem Neffen Barolo in Marchegg.

 marchegg 2010

2 mal gewann er noch in der Seniorenklasse bevor er seine karriere 2011 beendete. Am Foto unten drei Geschwister: Ayron, Anemona und Abyss.

 6018399011_da9a4958a9_o 

 

ERGEBNISSE 2006

Nationaler Österreichischer Meister
Tiroler Landesmeister

7 Rennen: 3x1.Pl. 1x2.Pl. 2x4.Pl.

_________________________________________________________

ERGEBNISSE 2007

Nationaler Kurzstreckenmeister
Internationaler Kurzstreckenmeister

8 Rennen: 2x1.Pl. 4x2.Pl. 1x3.Pl. 1x5.Pl.

_________________________________________________________

ERGEBNISSE 2008

Rennen: 1.(4)  2.(14)  2.(11)   2.(8)  3.(19)  3.(10)  3.(7)


2. Platz bei Rhynpokalrennen in Freiburg (D)

__________________________________________________________

ERGEBNISSE 2009

Rennen: 1.(6)  2.(14)  4.(12)  6.(15)  7.(12)

2. Platz beim Rhynpokal in Freiburg (D)
Silbertellersieger

__________________________________________________________

ERGEBNISSE 2010

Rennen:  1.(7)  1.(8)

__________________________________________________________

ERGEBNISSE 2011

Rennen (Senioren): 1.(3) 1.(3)

 

Bestzeiten: 

Marchegg (A): 22.58
Krenglbach (A): 20.98
Inzing (A): 22.04
Sachsenheim (D): 24.18
Rabapatona (H): 23.79
Untersiebenbrunn (A): 23.79
Kolin (CZ): 23.50
Freiburg (D): 23.06
Versoix (CH): 24.00


7 Jahre alt

ayron 

© Dan Shalloe

Frühling 2008

ayron 

Herbst 2008

ayron2

Mai 2009

ayron 

Barolo & Ayron in Lausanne 2009

baroloayron 

Ayron & Barolo in U7B 2010

ab 

ayron 

ex aequo Sieg mit Barolo in Krenglbach Mai 2010

11