HOMEÜBER UNSMITGLIEDERHALLENLIGAARCHIVKONTAKT

OFFENE CLUBMEISTERSCHAFT 2017

Endstand & Ergebnisliste


Hallo Bowlingfreunde,

Insgesamt nur 15 Spielerinnen und Spieler haben sich heuer zur offenen Clubmeisterschaft 2017 eingefunden.

Gesamtsieger wurde Meischl manuel (Avengers) der sich im Stepleadder Finale gegen Danko Vladimir (U-Bahn) mit 191 - 177 Pin durchsetzen konnte. Die Plätzen 3 und 4 belegten Leitner Robert und Grünbauer Gerhard (beide Black Flamingos).

Das Damen Höchstspiel erzielten heuer unsere Smutny Cornelia (Black Flamingos) mit 215 Pin und das Herren Höchstspiel konnte sich Meischl Manuel (Avengers) mit 252 Pin sichern.

Black Flamingos Clubmeister 2017 wurde unser neues Mitglied Leitner Robert (Stepleadder 3.) vor Grünbauer Gerhard (Stepleadder 4.) und Smutny Erwin (Finalrunde 7.)

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und hoffen das es Euch auch heuer wieder Spass gemacht hat. Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder zur offenen Clubmeisterschaft 2018.

Ergebnisliste offene Clubmeisterschaft 2017

IM MEMORIEN - 20. GOLDMÜNZEN BIATHLONTURNIER

Hallo Bowlingfreunde,

der Gewinner des 20. und letzten Goldmünzen Biathlon heisst wie im Vorjahr Ingrid Höller vor Gerhard Grünbauer (beide BC Black Flamingos) und dem Überraschungs- dritten Andreas Hutzheimer (BC Dolce Vita).

Die Mannschaftswertung sichert sich BC Black Flamingos 1 vor BC Black Flamingos 2 und MGC Blau Weiss.

Der BC Black Flamingos bedankt sich bei allen Starterinnen und Starter die in den 20 Jahren an unserem Goldmünzen Biathlonturnier teilgenommen haben. Und wer weiss, vielleicht gibt es einmal ein Nachfolgeturnier. Lassen wir uns Überraschen!

Ergebnisliste 20. und letzten Goldmünzen Biathlon 2012

BOWLINGCLUB BLACK FLAMINGOS 1999-2017