HOMEÜBER UNSMITGLIEDERHALLENLIGAARCHIVKONTAKT

OFFENE CLUBMEISTERSCHAFT 2018

Endstand & Ergebnisliste


Hallo Bowlingfreunde,

Insgesamt nur 16 Spielerinnen und Spieler haben sich heuer zur offenen Clubmeisterschaft 2018 eingefunden.

Gesamtsieger wurde Grünbauer Gerhard (Black Flamingos) der sich im Stepleadder Finale gegen Sokopf Martin (Pinbusters) mit 258 - 211 Pin durchsetzen konnte. Die Plätzen 3 und 4 belegten Meischl Manuel und Pomper Wolfgang (beide Avengers).

Das Damen Höchstspiel erzielten heuer unsere Smutny Cornelia (Black Flamingos) mit 215 Pin und das Herren Höchstspiel konnte sich Meischl Manuel (Avengers) mit 255 Pin sichern.

Black Flamingos Clubmeister 2018 wurde Grünbauer Gerhard (Gesamtturniersieger) vor Smutny Erwin (Finalrunde 8.) und Smutny Cornelia (Finalrunde 9.)

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern und hoffen das es Euch auch heuer wieder Spaß gemacht hat.

Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder zur offenen Clubmeisterschaft 2019.

Ergebnisliste offene Clubmeisterschaft 2018

Das Turnier im nächsten Jahr wird im Zeichen von unserem 20Jährigen Jubiläum stehen. Wir werden versuchen was richtig Gutes auf die Beine zu stellen. Lasst Euch überraschen.

IM MEMORIEN - 20. GOLDMÜNZEN BIATHLONTURNIER

Hallo Bowlingfreunde,

der Gewinner des 20. und letzten Goldmünzen Biathlon heisst wie im Vorjahr Ingrid Höller vor Gerhard Grünbauer (beide BC Black Flamingos) und dem Überraschungs- dritten Andreas Hutzheimer (BC Dolce Vita).

Die Mannschaftswertung sichert sich BC Black Flamingos 1 vor BC Black Flamingos 2 und MGC Blau Weiss.

Der BC Black Flamingos bedankt sich bei allen Starterinnen und Starter die in den 20 Jahren an unserem Goldmünzen Biathlonturnier teilgenommen haben. Und wer weiss, vielleicht gibt es einmal ein Nachfolgeturnier. Lassen wir uns Überraschen!

Ergebnisliste 20. und letzten Goldmünzen Biathlon 2012

BOWLINGCLUB BLACK FLAMINGOS 1999-2018