Basteln
Home Lebenslauf Literatur Basteln Kochen & Backen Strat & PM

 

Temari
Karten
Verschiedenes

In der Schule, die für mich ja schon sehr lange her ist, mochte ich weder Handarbeiten noch Zeichnen und Malen.  Ich fand, ich hätte zu Beidem kein Talent.

Inzwischen hat sich das aber vollkommen geändert.

Crafts, wie es im Englischen Raum heißt, ist eines meiner liebsten Hobbies geworden.

Ich arbeite mit Papier, Perlen, Fimo, und vielem mehr.

Was mir auch sehr viel Freude macht, ist mit meiner Tochter und ihren Freundinnen zu basteln.  Es ist schon zu einer richtigen Tradition geworden, dass vor Weihnachten und vor Ostern Bastelnachmittage bei uns stattfinden, die sich dann meistens bis zum späten Abend hinziehen.  Und auch zwischendurch kommt das Basteln nicht zu kurz.

Bei der letzten Oster-Bastel-Session wurden Eier mit Pailletten oder Fimo verziert, Häschen und Küken gefilzt und Karten gemalt.  Und alles ist wunderschön geworden!