mit vielen Fotos von Doggen, Wolfhounds und Katzen

Unsere Familie

Wir wohnen in Wien im Schönen Oberlaa rundherum nur Felder und Wiesen zum spazieren gehen.
Wir sind eine Familie, bestehend aus drei Zweibeinern und vier reizenden Vierbeinern. Schon während meiner Kindheit hatte ich immer den Wunsch viele Tiere um mich zu haben, dass meine Eltern manchmal verzweifeln ließ. Goldfische, Mäuse, aus dem Nest gefallene Spatzen, alles hab ich nach Hause gebracht. Mit zehn Jahren wurde mir mein sehnlichster Wunsch erfüllt, ein Hund - ein Collie, der mich überall begleitet hat. Heute bin ich schon sehr erwachsen und meine Träume sind wahr geworden, Tiere haben mich mein ganzes Leben begleitet und tun es noch.


Irischer Wolfshund Alfred vom Vesperkreuz


Deutsche Dogge Nikita vom Adebar


Katze Bonny Findling


Katze Jeanny Findling


Chefin und Haushälterin Christine: Meine Hobbys sind Tiere , Tiere , Tiere und meine Familie


Mann und Ernährer Martin


Sohn und Helferlein Matthias