Home Sinnfindung Reiki - Praxis Ausbildungen Pendel-Kurse Reinkarnation zur Person Jobs Links   

 

 

Rückführungen, Innere Reisen, Visionssuche

Nach Dr. Sigdell

Alle drei Methoden beruhen auf der gleichen Technik.
Wie in einem Wachtraum gehen wir Schritt für Schritt
tiefer in unser Unterbewusstes.

Jeder spielt nur seine Rolle, die Ihm das Universum zugedacht hat.

"Es ist, als wenn uns grosser Ballast weggenommen wird"

Bei allen diesen Methoden gilt: Wer sich bewusst seinem Schmerz,
seiner Angst stellt, erliegt ihr im Leben nicht mehr. Wenn Du bereit
bist, es auszuprobieren, kann ich Dir versichern, dass dein Leben
um vieles bereichert und Du leichter vor allem mit den in unserer
Gesellschaft tabuisierten Themen  ( Tod, Gewalt und dgl. )

zurechtkommst.

 

 

Wir begegnen den verschiedenen Teilen in uns. Die einen möchten integriert werden, weil wir sie schon lange vergessen haben. Die anderen möchten aufgelöst werden, weil sie uns schon lange behindern und ihre Funktion bereits erfüllt haben. Das wichtigste ist, mit unseren verdrängten Gefühlen in Kontakt zu kommen, sie zuzulassen um sie auflösen zu können. Meistens handelt es sich um unangenehme, schmerzhafte Gefühle, deswegen haben wir sie ja auch so erfolgreich verdrängen können.

Wenn wir uns diesem Prozess hingeben, begeben wir uns direkt in unserem Schatten. Damit erreichen wir Selbsterkenntnis, AHA-Erlebnisse und Befreiung. Danach gehen wir anders mit dem Leben um. Auch die Beziehungen zu Personen, die in der Reise auftauchen, können konstruktiver und freier gelebt werden.

Rückführungen

haben vergangene Leben als Ziel. Dabei ist es nicht wichtig, wer wir waren oder was wir uns aufgeladen haben. Es ist lediglich wichtig, uns von den in uns destruktiv herrschenden Gefühlen, die sich damals in unser Unterbewusstsein eingenistet haben, zu befreien.

Innere Reisen

haben den Ort der Weisheit in uns als Ziel. Wir begeben uns uns an diesen Ort, um aus unserem eigenen Wissen zu schöpfen und Fragen stellen zu können. Fragen über Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Aufgaben, Ziele. Wir begeben uns auch deswegen dorthin, um zu erkennen, wie und wo wir uns selbst im Weg stehen und Möglichkeiten zu finden, diese destruktiven Verhaltensweisen zu lösen.

Visionssuchen

haben die Zukunft als Ziel. Alles was wir auf so einer Visionssuche finden, ist eine mögliche Zukunft. Es liegt an uns, ob wir sie wählen. Jedoch zeigt es uns eine Zukunft, die aufgrund unserer derzeitigen Prägungen auf uns wartet. Gefällt sie uns haben wir einen roten Faden, dem wir folgen können. Gefällt sie uns nicht, haben wir die Möglichkeit, unsere derzeitigen Verhaltensweisen zu erkennen, die uns diese Zukunft bescheren würden. Damit haben wir die Chance, diese Verhaltensweisen und die damit verbundenen unbewussten Verletzungen anzunehmen und dadurch konstruktiv zu ändern.

 

nach oben