Gründungsmitglied, ab 2020 beratendes und unterstützendes Ehrenmitglied

"Liebe Freunde
Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen, aber ich brauche im Sommer mehr Zeit für meine sonstigen Aktivitäten. Heuer werden Helmar und Emese für Euch da sein. Wenn den beiden die Arbeit zu viel wird oder die Sommerakademie aus allen Nähten platzt, werde ich da sein. Auch stehe ich zwischendurch mit Rat zur Verfügung. Also werden wir uns natürlich in Langenlois wiedersehen.
Eure Young Hee"


geboren in Südkorea

Lehrgang am Art-Institute in Pusan/ Südkorea (Malerei und Grafik)

1995 - 2001 Studium der Keramik an der Hochschule der Bildenden Künste in Linz bei Prof.Günther Praschak

2001 Sponsion zur Mag.art. mit Auszeichnung

lebt seither in Wien, Graz, Salzburg und Krems

Ausstellungen im In- und Ausland
Dozentin an der Sommerakademie Moosburg

Werke unter weitere Informationen unter
www.park-art.at
park