Interaktiv

Forum:

ich hatte zuerst überlegt, ein eigenes R16-Forum zu schaffen, bin aber dann davon abgekommen, weil zuviele Foren mehr Verwirrung stiften als Informationen bieten. Daher hier der Link zum Forum von Renault-Klassik.at, DEM Forum für alle Renault-Klassiker - natürlich auch für den R16. Zum Forum geht´s hier!

Gästebuch:

Hier könnt Ihr Eure Meinung zur Seite und zum R16 kundtun!

Tagebuch:

es ist ein neues Tagebuch in Planung, die Ausführung dauert jedoch noch. Was bisher geschah, kann man im Tagebuch meiner "alten" Website nachlesen. Zum alten Tagebuch geht´s hier!

Kontakt:

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder auch Kritik an meiner Seite oder zum R16 habt, wenn ihr Euren R16 in Wort und Bild verewigt sehen wollt, oder Euch die Seite einfach nur gefällt, schreibt mir ein Mail!