Bruno und Karla, Griechenlandfans


KarlaKarla

Geboren 1944 in Wien, 1966 Heirat mit Bruno, 1968 Geburt von Harald.

Auf dem Foto bin ich mit einer meiner griechischen Freundinnen zu sehen, es wurde 1999 in dem hübschen Restaurant neben der versenkbaren Brücke in Isthmia aufgenommen.

Meine Hobbys sind Reisen, Griechenland, Griechenland, Griechenland, Fotografieren, Oper, seit einigen Jahren mein Computer und seit neuestem das Internet.



Bruno Bruno

Geboren 1944, 1964 Beginn der Beamtenlaufbahn in der BVFA-Arsenal, seit 1966 verheiratet mit Karla, seit 1968 Vater, nach der Privatisierung der Firma seit 1999 im glücklichen Vorruhestand.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Arsenal-Research!



Das Foto zeigt Bruno auf der Insel Poros mit einer kleinen Landschildkröte, die wir natürlich abseits der Straße in den Wald setzten, nachdem sie uns die Freude machte, als Fotomodell zur Verfügung zu stehen.

Brunos Hobbys sind ebenfalls Reisen, ebenfalls Griechenland, Griechenland, Griechenland (trifft sich gut!), Filmen, Oper, seine umfangreiche Videothek und nun auch das Internet (trifft sich bei einem Anschluss weniger gut!).

Unsere Griechenland - Reisen machen wir alle mit dem eigenen Auto, so sind wir frei und damit es keine Probleme gibt, hat Bruno ein bisschen Griechisch gelernt. Ich auch, zwar mit etwas mehr Fleiß, aber leider weit weniger Talent. Bruno kann ein bisschen Italienisch, Türkisch, Spanisch, Französisch und recht gut Englisch.

"Unser weißblaues Griechenland" ist ein Erstversuch von Neulingen, Anregungen, Hilfe, Tipps und eventuell Wünsche nach speziellen (geografischen) Auskünften sindKeine Mail? Heul !!!! uns herzlich willkommen!



Zurück zum Inhaltsverzeichnis oder zur nächsten Seite

Zuletzt aktualisiert am 20. August 2000 von uns